Wenn ein GTI oder 130i interessant sind lass es mich wissen kann was dazu schreiben.
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ein GTI oder 130i interessant sind lass es mich wissen kann was dazu schreiben.
cya
Meine Meinung:
Der Film war in einem grossen Kino göttlich!
Einfach krass diese Effekte und die Story könnte so hinkommen in Wirklichkeit..... ich gebe ihn 10/10 Punkten, hat mich echt gefesselt der Film, sauber. :top:
Bruce Willis ist natürlich der beste, seine Sprüche und seine Stunts sind unerreicht lässig
ich als halber laie würde sagen JA, die zukunft sieht gut aus.....
Wow, EUR 14.600,00
nicht schlecht für son nen alten T4 SchlafDiesel
DIe Gläser werden imho immer besser, sprich schneller und sensibler, obs hinter Glas keine Tönung gibt weiss ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Diesen Tauglichkeitstest gibt es schon seit über 30 Jahren ! Nach ca. 15 Monaten in der Ausbildung folgt nämlich noch ein zweiter Gesundheitscheck. Keine Panik das läuft alles ganz easy ab !
das ist kein standart !
Stev2000
naja deinen drogenkonsum wird mann feststellen, das wars mit der ausbildung !
ZitatAlles anzeigen
Nach einem Vergewaltigungsversuch an ihrer 14-jährigen Freundin hat eine 15-Jährige in Essen den mutmaßlichen Täter mit mehreren Messerstichen getötet.
Der 36-Jährige erlag seinen Verletzungen im Hinterhof seines Döner-Imbisses,
in dem die beiden Mädchen als Aushilfe beschäftigt waren. Nach ersten Erkenntnissen soll der Geschäftsinhaber die 14-Jährige nach Verkaufsschluss in den hinteren Geschäftsräumen sexuell angegangen haben. Die 15-Jährige eilte demnach ihrer Freundin zur Hilfe und sprühte dem Mann Reizgas ins Gesicht.
Als der Imbissstubenbesitzer daraufhin das zweite Mädchen attackierte, wusste es sich nach eigener Aussage nicht mehr zu helfen und griff zum Messer.
Der Mann schleppte sich mit stark blutenden Stichverletzungen zum Hinterhof, wo Nachbarn seine Hilferufe hörten und die Polizei alarmierten.
Trotz notärztlicher Versorgung starb der 36-Jährige wenig später.
http://www.tagesspiegel.de/wel…inalitaet;art1117,2329384
Mal hart ausgedrückt, einer weniger den Keiner braucht....
Ich werde das demnächst anders machen,
Ruft eine Frau an und fängt mit Ihren Redeschwall an unterbreche ich sie und frage :" Wie siehst du eigentlich aus, wollen wir uns nicht mal treffen"
Ruft ein Mann an : Hörst du auch diese leisen Stimmen im Hintergrung"? Nein? Doch ich höre sie ganz genau, sie sagen mir das du etwas verkaufen willst " tututut
150ps tdi mit xenon wäre ok, aber nicht so
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Habe grade einen Opel Signum gesehen. Als die Heckklappe aufging, leuchtete plötzlich die Kennzeichenbeleuchtung (auf dem Kofferraumdeckel) und blieb auch nach dem Schließen des Kofferraums an, bis das Auto per Fernbedienung abgeschlossen wurde. Habe das bei keinem anderen Auto bisher gesehen, hat das sonst wirklich kein anderes Auto?
schwer zu sagen, aber ist das wirklich wichtig?