Beiträge von ThaFUBU

Ich finde den S schöner, der X hat viel Style aber ehrr etwas für Indivudalisten oder Rentner

Bj
    Preisvorstellung
    KM im Jahr

sowas müsste mann von Dir wissen

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    nene, die dinger sind nicht allzu dick, so wie 2 bettlaken, lassen sich meistens auch um die matraze spannen, die lassen zwar nix durch, sind aber atmungsaktiv und lassen sich waschen;) kosten zwar auch etwas mehr, aber naja...
    und dem rücken tun se auch nix^^

greetz weesel

genau die sind super, auch wenn mann abends mal viel getrunken hat :D

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Du bewegst an der Maushand aber nicht die Hand also solche, also die Finger, sondern schiebst den Unterarm hin und her. So gesehen bewegt sich die Hand wirklich nicht, sie wird bewegt...

Und mit Links mach ich dann schon mehr. Also unbewusst bewegen, oder mit dem Kugelschreiber spielen.

ah das ist es, ich habe meine maus auf super sensitiv, d.h. ich bewege sie nur wenige cm, der handballen wird nie bewegt nur die hand bzw. finger an sich

Zitat

Original geschrieben von zerokewl
    Sehr interessantes Thema :D

Also meine rechte (Maus-)Hand ist auch immer kalt und die linke Hand ist warm. Aber denke das kommt einfach daher weil man die rechte Hand ja sogut wie garnicht bewegt wenn man mit der Maus arbeitet, man legt sie ja nur ab. ;)

MfG zerokewl

aha also eine hand wo sich die muskeln bewegen ist kälter als die ruhende hand, logisch irgendwie

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mir geht es garnicht so sehr um die Leuchtweite. Ich finde es nur absolut krass das ich mit 2 AA Batterien mit der Fenix L2D CE eine ganze Nacht auskomme... von der L2P hatte ich immer 4 eneloops als Ersatz dabei um ca. 10std. volle Leuchtkraft zu haben. Dies erreiche ich nun mit einem Satz.

Vor ein paar Monaten noch wäre eine solche Lichtausbeute aus 2 AA Akkus völlig unmöglich gewesen... ich bin begeistert !

2700er sanyos? oder welche akkus hast du?