Beiträge von ThaFUBU
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich denke Second Life ist irgendwann tot. Es hat einfach keinen vernünftigen Nutzwert außer den Zeitvertreib. Und da gibt es eindeutig interessantere Alternativen.
total nicht vergleichbar, second live macht schnell süchtig, dann ist es zuspät
-
Hi,
wie schließe ich das CK-7W an Radio und evt. Zundüng an von einem Golf 5 07?
RCD 500 Radio standartCya
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mAStAchiLLa
Folgende Zahlen kann ich euch nennen:Eltern: 430 Euro + Kindergeld.
Daraus resultieren also 584 Euro / Monat.
Abzüglich wären zu nennen:
Wohnung, warm 315,xx€
Schulgeld: 50 €
Monatskarte: 31,xx€Wie ihr seht komme ich abzüglich der Miete von den 584 Euro auf ~270 Euro, summa sumarum fehlen also etwa 75 Euro zur Grundsicherung.
Der unterhalt meiner Eltern ist lt. berliner liste schon zuviel, also muss es doch eine Möglichkeit geben.
Wohngeld kann ich lt. BaFöG-Stelle nicht beantragen, da ich ja BaFöG-antragsberechtigt bin, ergo gibt es kein Wohngeld.
du machst eine ausbildung ohne gehalt?
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
"hemdentaschen" sollte es in der größe geben (für anzüge).....
wenn alle stricke reissen, kauf´dir knitterfreie hemden
knitterfreie hemden gibts nur in der werbung, ein bügeleisen wäre gut

-
Zitat
Original geschrieben von Buffy1974
[QUOTE] Original geschrieben von AdministratorDr
Es wird aber doch keiner leugnen, das man bei McD nach einem Burger nicht wieder den Bedarf verspührt noch einen zu essen. Und das über Tage hinweg. Das hab ich sonst nirgends. Weder beim Bäcker, Metzger, noch bei der Pommesbude oder den Döner um die Ecke. Alles relativ neutral. Bei McD verspühre ich nach einer Woche noch diesen heißhunger auf dieses Essen, also kann mir keiner weiß machen, dass da nix drin ist, was mich so lockt
[/QUOTE
Vielleicht bildest du dir das auch nur ein....oder isst du auch nur ein Stück Schokolade und danach nie wieder welche???Das selbe gilt wohl auch für Kaffee ,Tee,Kuchen und was weiss ich.Diesen Hunger darauf wirste wohl nur verspüren weil es dir verdammt gut schmeckt...sollte dies nämlich nicht der Fall sein würdest du das ja meiden.sind die geschmacksverstärker die uns süchtig machen
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber man könnte ihn doch aufnehmen, oder?
nein, extremst geschützt
-
maxdome ist nur ein stream der nicht saugbar ist
-
Einprägsame Dinge sidn die Besten.
Geld ist nett, aber 2 WOchen später weg und vergessen, Erlebnisse hat mann ein leben lang, oder halt bis zur Demenz

Guter Tipp :top:
-
Eine Frau verteilt im laufe eines Jahres dutzende von Wünschen, du musst sie nur herausfiltern