ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
3.) meiner ist länger
falls du darauf wetten möchtest schick mir ne pm,
aber hast ja recht, sorry On Topic weitermachen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
3.) meiner ist länger
falls du darauf wetten möchtest schick mir ne pm,
aber hast ja recht, sorry On Topic weitermachen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
wenn du das geld nicht umbedingt in 2 jahren brauchst kauf dir solarworld aktien und schicke mir in 2 jahren deine dankes PM
50% war mein Tipp wert :cool:
bis jetzt
ZitatOriginal geschrieben von Marc_26
wie z.B. ein 1 Jahr altes Bett mit einem neuwertigen Lattenrost ging für genau 35,00Euro weg, nachdem ich mich bei der ersten Auktion weigerte, es für 15,00Euro zu verscheuern. Danach bekam ich glatt noch eine patzige Antwort des Käufers,
:flop:
verkauft ist verkauft, wieso bietest du es für 1€ an wenn du es für 1€ nicht verkäufst?
leute gibts..... ![]()
ja woher bekommt mann bounce fürs 6230i?
dankö
ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
50cm³ bei Mopeds eben auf 2 Rädern ist völlig was anderes als wenn du auf 4 Rädern dahin ratterst!
nö gedrosselte 50er Roller die 45km/h laufen sind mindestens genauso gefährlich/langweilig!
Quad unter 15ps geht mal gar nicht, 0 fun
Und wer ohne Helm fährt gehört aus der Kranken und Unfallversicherung rausgeworfen.
Re: andere Spiele kompatibel?
ZitatOriginal geschrieben von ron435
hi!
ich will mir das 6230i jetzt mit vertr.verlängerung holen und finde spiele schon immer mal ganz nett..
kann man nicht games für kleinere auflösungen (6230) holen und sie trotzdem auf dem 6230i spielen?? das müsste doch gehn?!
ja geht auf 0,8x0,8cm viel spass
:flop:
schade schade,
6230 games gehen auf dem i nicht (nur 1/4 so gross wie normal)
und 1,5mb java
echt schwach!
Zur Konto eröffnung ist es ja Pflicht, da mann nur auf real existierende Personen ein Konto eröffnen darf.
Interesand wird das Thema aktueller Perso erst wieder wenn mann z.B. mit dem Geldwäschegesetz in Berührung kommt (hohe Einzahlungen......)
Manche Banken legen es Ihren Mitarbeitern natürlich auf immer Aktuellste Daten zu haben und zu Pflegen(Adresse, Telefon, Perso, Email.....)
Cya
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benny0583
Wenn die gute Frau ein wenig Spaß haben soll, melde sie doch einfach mal bei der GEZ an. Formulare liegen ja in den meisten Banken und Sparkassen aus. Dann kannst Du demnächst beobachten, wie sie die GEZ-Schergen anschreit
Alternativ mal die netten Nachbarn zum Grillen einladen und dann Rhizinus-Öl ins Getränk geben, dann kleben sie einen Tag an der Schüssel...
Man kann auch nachts mal eben Unkraut-Ex in den Garten der Nachbarn schütten, die Blumen sehen nach ein paar Tagen toll aus.
Hab mir damals so kleine Scherze mit einem Nachbarn erlaubt, der (als wir damals Klingelmännchen bei ihm gemacht haben) mit der Axt hinter uns hergerannt ist. Irgendwann hatte er keine Lust mehr auf solche Spielchen und hat Ruhe gegeben.
Trotzdem möchte ich nicht mit dir tauschen und hoffe auf einen guten und schnellen Ausgang eures Streits. Vielleicht gibts ja auch einen Schiedsmann bei der Stadtverwaltung, der die Streitfragen mal klären kann.
MfG
Benny
benny 05/83 oder eher Benny 05/93 ? :flop: