ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
@ marlborolights
Ein Nerv im Kinn? Dachte bisher man geht K.o. aufgrund der Erschütterung des Gehirns?!
Wieder was Neues gelernt :top:
ich glaube eher an die erschütterung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
@ marlborolights
Ein Nerv im Kinn? Dachte bisher man geht K.o. aufgrund der Erschütterung des Gehirns?!
Wieder was Neues gelernt :top:
ich glaube eher an die erschütterung
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Nochwas zu den HiFi-Liebhabern, ich zähle mich auch dazu: wirklich hochwertige Anlagen klingen auch leise bzw. bei moderater Lautstärke sehr gut. Eine Überbetonung der Bässe ins Groteske hat mit HiFi oder gar High End nichts zu tun. Es ist lediglich Ausdruck der Unreife und Beschränktheit der Fahrzeuginsassen.
Guten Abend.
wer also mit viel bass hört ist beschränkt
leute gibts.....
Das min in Deutschland immer alles bestrafen und verbieten muss, aber selbst schuld wenn´s die leute anders nett begreifen
^kann mann die neuen wagen dann auch chiptunen?
Servus,
Stuttgart - Es gibt kein größeres Problem in Deutschland und Europa als die Massenarbeitslosigkeit. Politiker aller Parteien versprechen Abhilfe, doch die Zahl der Menschen ohne Beschäftigung nimmt seit Jahren immer nur zu. Wo soll das enden?
Der US-Professor Jeremy Rifkin befasst sich seit Jahrzehnten mit dieser Frage und ist gesuchter Ratgeber von Regierungen und Konzernen.
Bei Seite 3 habe ich Angst bekommen vor so vieler harten Fakten!
Ohne Arbeit=> Kein Geld => Keinen Lebensstandart?
Artikel aus der Stuttgarter Zeitung vom 29.06.05
Da ich mich selbst gut mit Banken auskenne weiss ich das ne Klima kein Standart bei Banken ist, imho sehr kurzsichtig von den Vorständen entschieden, denn ein schwitzender Arbeiter leistet keine 100% mehr eher 60.
http://www.motor-talk.de ist riesig,
wenn mann bedenkt das sie keinen OT Bereich haben geradezu gigantisch!
Wir haben 5.696.239 Beiträge von 298.358 Autoren!
Zurzeit sind 4381 Personen im Forum - 1960 Gäste, 2421 registrierte Benutzer
Mit 7433 Benutzern waren am 29.03.05 um 21:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Ich galub ich werd die auch mal beauftragen, leider ohne scheiss
Jemand schuldet meinen Opa viel Geld, fährt aber mit dem Porsche Turbo seiner Frau öfters an uns vorbei.....
So ein Filter ist weder illegal noch kann mann dadurch durch getönte Scheiben gucken. ![]()
Hier wirds erklärt: