Also wie kann mann die nun gescheit transpotieren, biete nämlich schon fleisig mit und weiss noch nicht wie ich die nach hause bekomme :confused:
war nur spass ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wie kann mann die nun gescheit transpotieren, biete nämlich schon fleisig mit und weiss noch nicht wie ich die nach hause bekomme :confused:
war nur spass ![]()
gibt es keinen games für das 9300?
:confused:
fürs 9210i gabs doch sogar doom z.B.
cya
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Hallo,
"Schwingen" bedeutet einfach, dass die Ausblasgitter oszilieren.
Die Luft sollte nach oben geblasen werden um die warme Luft zu verdrängen.
Türen und Fenster müssen geschlossen werden. Es ist sogar zu empfehlen, sie nochmals mit Tesa-Moll abzudichten. Es kommt natürlich darauf an, was für ein Kühlgerät das ist. Arbeitet es mit einem Kompressor? Wieviel Watt Kühlleistung hat es?
@THAFUBU
Hast auch ne HCL53E gekauft?
Ich bin noch immer voll zufrieden damit.
Gestern bei 34 Grad Aussentemperatur hatte ich im Raum nur 22,6 Grad.
Sie macht richtig schön kühl.
CN
Ja hab ich, bin zufrieden,
allerdings muss ich das Schwitzwasser bis zu 2 mal Täglich leeren, das ist relativ viel .
Was nervig ist das mann das Wasser nicht vorher auslaufen lassen kann, erst wenn das Gerät ausgeschaltet hat geht es.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chung77
lol ...hab mir schon gedacht, dass einer nach der quelle fragen würde.
(na gut, ich lag mit meinen 40 insekten etwas daneben. ... es sind 70! :p )
ich hab das von hier:
WUSSTEST DU ...
...
geile "quelle"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Hast dir eine gekauft?
Berichte mal, wie hast du es mit dem Schlauch gelöst?
CN
yep,
noch übers fenster und mit tüchern zugestopft, sehr provisorisch also,
da ich noch zuhause wohne könnte es probleme geben ein 13cm durchmesser loch in unsere 50cm dicke wand zu bohren ![]()
Aber ich will so ein Teil NIE wieder missen, einfach geil sich selbst im Sommer Nachts wärmesuchend unter seine Bettdecke zu verkriechen, ich liebe das!
Ist jeden Cent wert dieser Luxus
Achso Hitzschutzfolien sind nett aber helfen auch nicht wirklich, egal ob im Auto oder zuhause, spreche da aus Erfahrung wir haben Doppelverglasung mit Infarotreflektierenden Glas .
Im Auto normale Tönungsfolie.
hi,
wo gibts series 80 games zum runterladen, gerne auch kostenpflichtig
Direkt am Kuhdamm kenne ich ein feines, modernes sauberes Hotel, allerdings nicht billig aber preisWERT
http://www.kudamm101.com/de/index.htm
70€ p.Person sind euch wohl zuviel?
ZitatOriginal geschrieben von mitspieler2005
ich finds gut. ich kenn kollegen die sind krank und machen urlaub und bekommen dann noch anteil an den provis die ich miterwirtschafte.
Das Leben ist halt nicht einfach und wir werden noch alle umgucken.
so leute gibts überall, aber wieso müssen wieder mal alle leiden?
edit
Mit einer kaufmänischen Ausbildung kannst du in einem Jahr Vollzeit oder Abendschuhle wie du willst Fachabi nachmachen!
Bis auf den rauen Motor ein tolles Auto, der 2.0tdi wäre um einiges besser, nicht nur in den fahrleistungen.
cya