ahh wie peinlich, hohl dir gleich den LX Stoff ![]()
Beiträge von ThaFUBU
-
-
Wer als erwachsener Mann mit fremden Kindern in einem Bett schläft hat einen Knacks, soviel ist klar.
-
Kann mann Yamba Games auf der SD karte speichern?
-
Ich hatte sie auch auf, und Ohropax gehen ja wohl immer.
Im warsten Sinne: Augen zu und durch. -
Ist imho geeignet, aber du musst mehr die Hintergründe herausarbeiten, die groben Fakten und den Ablauf kennt jeder aus dem Fernsehen.
-
Den 1.4 TDI würde ich NIE kaufen, die Laufkultur ist quasi nicht vorhanden, schlimm dieser Motor.
-
Die Dinger sind schweine laut und Rüttel einen teilweise heftig durch, aber alles halb so wild.
Du bekommst Gehörschutzkopfhörer mit Musik zusätzlich würde ich umbedingt noch Ohropax nehmen dann ist es recht entspannend.
Dein Kopf ist zwar recht eng in der Röhre aber direkt über den Augen ist ein Spiegel und du guck ins freie richtung Füsse, bewegen darfst du dich nicht aber schlimm ist es nicht wirklich.cya
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Welcher verpickelte 12 Jährige interessiert sich denn für einen MB CLS?
Viele,
die Kaufkraft ist zwar noch nicht vorhanden, das image aber prägt sich ein! -
wo willste die fahren?

-
Zitat
Original geschrieben von sope
und jeder der aus sch... geld macht, hat meinen respekt. rap bzw. hiphop wird dadurch nicht schlechter. ZUM GLÜCK!!! :top:
eben,
nur durch so ein paar Komerz Rapper welche die Yamba-Spar-Abo-Kiddies von heute bedienen, wird ja die Grundsubstanz des (deutschen) Raps nicht verändert.
Die kommen und gehen auch wieder..... nur um so mehr Ihr euch aufregt umso länger bleiben Sie :p