ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650 Monoblockgerät Honeywell HCL-53E.
Hi, habe ich seit heute auch Kurzfazit:
Laut und gross, aber auch sehr gute Kühlleistung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650 Monoblockgerät Honeywell HCL-53E.
Hi, habe ich seit heute auch Kurzfazit:
Laut und gross, aber auch sehr gute Kühlleistung.
Selbst wenn viele Auto gemietet sind... wayne.... Sido hat in einem Jahr mehr Asche verdient als viele hier in Ihrem gesamten bisherigen Leben....
Und Ihn als Dumm abzustemepeln halte ich für falsch, schließlich hat er mit minimalen Mitteln, maximale Nachfrage an seiner Person ausgelöst, das ist schlau :cool:
Wie sagt mann im Ami-Bizz so schön Playa-Hater
schau mal in die auto motor und sport von heute, kamm nicht gut weg der 70ps tdi
exact,
NULL KOMMA NULL Zugunterbrechung
egal ob im 1.9TDI oder 2.0 TFSI, einfach nur perfekt, viel perfekter las man es selbst je könnte-.
Kenne Fler´s Lieder,
rassistisch zu sein, oder stolz auf sein Land zu sein können wohl manche Poli´s nicht auseinander halten.
![]()
DSG von VW ? hat eine Doppelkuplung
325 und 330 gibts auch als SMG, den 645i z.B. auch, aber ist ja alles BMW...
ZitatOriginal geschrieben von -CyberSlasher-
Auf jeden Fall schade um das Auto. Ich kann solche Kommentare von Euch Kiddies nicht verstehen, wenn Ihr schreibt "Geil" oder "die Sau muss brennen".
Leistet Euch erstmal so ein Auto und werdet paar Jahre älter.
MfG
Wer sich für die Optik den Fahrer Airbag ausbaut naja lassen wir das.....
alles zu filmen und schön die türen offen lassen damit das feuer ja nicht erstickt ist echt klasse!
Klingt gut,
wie sieht es mit der Lautstärke aus? Ist sie akzeptabel?
12,5cm Wanddurchbruch? Wie lang ist der Schaluch, kann mann in durch normale Baumarkt abluft-schläuche verlängern?
cya
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Also ich hab für mein Bosch auch etwas um die 500€ gezahlt inkl. Lieferung und das ist jeden Euro wert.
das pam 17000?
falls ja beschreib mal kühleistung, lautstärke, vorteile gegenüber billig dingern....
danke
Hab den Aldi Tower, er ist gut und preiswert, mann kann nicht meckern!
Aber er ist und bleibt ein Ventilator => laut und relativ uneffektiv bei grosser Hitze.
cya
thx @ jd_cort
werde mir ein mobiles gerät von bosch im mittelpreis sektor (400€) können und einen wanddurchbruch machen.
cya