Split Geräte sind ja eigentlich besser, oder?
Kann mann die als Handwerker montieren oder muss ein Profi her?
Loch in die Wand ist kein Problem.
Muss so ein Klima Gerät gewartet werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Split Geräte sind ja eigentlich besser, oder?
Kann mann die als Handwerker montieren oder muss ein Profi her?
Loch in die Wand ist kein Problem.
Muss so ein Klima Gerät gewartet werden?
Wieso selber schalten, wenn es der Computer eh besser kann!
Bestes Beispiel das neue SMG, in 10ms schaltet kein Mensch einen Gang runter und schon gar nicht mit Zwischengas :cool: .
DSG z.B. ist für den Alltag super, keine Schaltrucken bei weniger oder gleichem Verbrauch.
Ist doch echt der Hammer wie krank gestandene Männer in Ihrer Sexualität sein können.
Es sind zwar wohl nur niedergeschriebene Wünsche und Gedanken, und somit nicht strafbar, aber das kann doch so nicht abgehen, hier in Deutschland!
:flop:
Ich gehe 3mal die Woche locker Joggen,
neben einer Gewichtsabnahme entwickeln sich noch herrliche Beinmuskeln. ![]()
Mann kann nur durch ein Kaloriendefizit abnehmen, egal wie mann das ereicht.
Netter Bericht, und ich kann bestätigen das der V8 eine super Maschiene ist,
leider haben sie Ihr den Sound geklaut im 7er,
im X5 macht das ganze vom V8 Bollern untermalt nochmal soviel Spass. :cool:
In meinen Augen ist wenn das 6230i ein Nachfolger, ein würdiger leider nicht.
Diese Standbyzeit Sprachqualität.... ist ungeschlagen und einmalig
Echt eine Schande so jemanden für unser Land antreten zu lassen, nicht nur das Ihre Gesangskünste nicht ausreichend waren, sondern auch den Betrugsvorfall meine ich.
ebay ist echt der letzte saftladen, wäre ich reiseladen besitzer würde ich die seite ebay.de aus meinem gedächnis verbannen!
Zitat[Etwas OT]
Ich hab den Thread mal zum Anlass genommen, den Verbrauch bei uns zu überschlagen:
- 13 Leute im Büro; abzgl. Teetrinker, Abwesenheit etc. = durchschnittlich 5 Leute/Tag
- x 5 Tassen/Tag = 25 Tassen/Tag
- x 240 Arbeitstage = 6.000 Tassen/Jahr
- x 0,2 l = 1.200 l/Jahr
- x 9 Jahre = 54.000 Tassen bzw. 10.800 l = 10,8 m³ Kaffee/Wasser
lass mich raten, du bist in dieser Firma Controller
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Das Gerät soll aber erst in einem Jahr auf den Markt kommen. Bis man sie dann wirklich in Deutschland kaufen kann vergehen dann wahrscheinlich nochmal Monate. Also eher Herbst 2006.
wetten 12/06 ?
:cool: