Einfach Mail nicht öffnen und gut.
Beiträge von ThaFUBU
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Frage ob es sinnvoll ist oder nicht hätte man sich damals schon stellen sollen, als das Handytelefonieren verboten worden ist. Entweder hätte man es da generell regeln sollen oder garnicht.dito, beides lenkt erheblich ab, da das eine verboten wurde ist es nur sinvoll und konsequent nun mit dem rauchen nachzuziehen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m4rco
Hallo Fabian,ich habe das 6230i am Samstag bei http://www.mobilebomber.de bestellt, es wurde heute verschickt und sollte mit etwas Glück morgen bei mir sein.
Und das zu einem unschlagbaren Preis von nur
287€ zzgl Versand !!! :top:
ich greife lieber auf altbewärte händler zurück!

-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich Danke Dir für Deine nette erklärung :top:Ich habe mir die Parrot 3100 gekauft. Sobald ich sie eingebaut habe schildere ich auch nochmal kurz meinen eindruck.
Gruß
und?

-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Welchen Gehörschutzt würdet ihr den empfehlen, der so unauffällig wie möglich ist und trotzdem gut schützt ?
Wenns kostengünstig sein soll, normale Ohropax abschneiden und mit Edding die Seite die rausguckt schwarz anmalen, oder gibts schon schwarze Ohropax?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Laut Deiner Signatur ja so einige ..
haha hasde wieder ein witz gemacht, lustig bist, ein ganz lustiger
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von keito
Das mit dem vorher informieren sagt der Richtige :p
Wenn Du in ein paar Jahren wegen dauernder Konzentrationsstörungen und schwerer Schlafbeschwerden beim Arzt bist wird es also für die Allgemeinheim kostenlos sein? :confused:
Wenn solche Typen wie Du nicht auch meine Krankenkassenbeiträge mit ihrem Verhalten verbraten würde könnte ich über diese Logik lachen... :flop:
Lol,
woher willst du wissen was ich für Arztgänge tätigen muss, unwissender Egoist
Egal du verfehlst den Threadtitel, also OT weiter. -
Zitat
@ThaFUBO: trotzdem schade um Deine Ohren und um das Geld was die Allgemeinheit in Form von Behandlungskosten wohl in Zukunft aufbringen muss...
Ein Tinitus ist weder heilbar noch behandlugsbedürftig, in dieser hinsicht werde ich keine Kosten der Allgemeinheit produzieren, im gegensatz zu rauchern.Bitte infomiere dich demnächst etwas besser, bevor du postest!
-
Um die im Forum täglich erscheinenden Threads zu reduzieren, bitte mal alle unkommentierten Links zu irgendwelchen Links, Spielchen, Flashs etc. hier rein.
Jetzt magst du sagen: "Aber hey, mein Link ist sooo witzig, der ist einen eigenen Thread wert!"
Er ist es nicht.Unsere Jugend ist auch nicht mehr das, was sie einmal war ...
Gruss
Fubu -
Zitat
Jaja, immer sind die anderen schuld...
Du hast Walkman gehört, Du hast die Lautstärke aufgedreht, Du hast viele Stunden so Musik gehört :flop:
Klarer Fall von selbst schuld :eek:
Arbeitest du in der Walkmann-Industrie?

Selbstverständlich weiss ich, dass ich dumm und unfernünftig gehandelt habe und ja ich habe selber schuld, deswegen poste ich hier um andere aufzuklären, ich wusste mit 14 noch nicht was ein Tinitus ist, mit 15 dann leider schon.