habe es im gegensatz zu dir, für nicht postenswert empfunden
Beiträge von ThaFUBU
-
-
alt,
ich bin für einen funny link sammel-fred!
-
Zitat
Original geschrieben von sassynpie Er hat mir letztens vor dem Disocgehen gepredigt ich soll mir bitte ja Ohropax ins Ohr stecken, weil es wirklich viiiel zu laut ist!!!
Ich würde Dir auch dringend dazu raten, als Aussenstehender kann mann sich nur schwerlich vorstellen wie nervend so ein schriller Piepston, Abends im ruhigen Bett vor dem Einschlafen sein kann.
Ich weiss das leider aus Erfahrung, heilung ist so gut wie ausgeschlossen.
Meine Ursache war ein zu lauter Walkmann.Mittlerweile jeder 10. Jugendliche leidet unter Gehörschäden, tendenz steigend
-
Wer ohne Gehörschutz in laute Discos geht ist sowieso leichtsinnig, Gehörschäden sin ireberabel und ein Tinitus als Lebensbegleiter auch nicht gerade fein.
Disco, Motorrad fahren(naked bike), Rasen mähen, Kreissäge.... mache ich nur noch mit Ohropax und Co.
-
Koffeintabletten kann ich empfehlen, ausser in sehr hoher Dosis leicht erhöhter Puls eher gefahrenlos aber mann gewöhnt sich dran und müsste die dosis erhöhen, also eher ein mittel für die Not.
cya
-
Am geilsten sind ja Klebekennzeichen,
aber die sind extrem schwer zu bekommen.
Mit Connenctions geht da einiges mein Dad hat seine Initialien und die 5 :cool: -
-
10% in Deutschland?
Hallo?
Na gut ich hab es nicht so dicke und mache aus 18,60€ 19€
aus 37,60€ mqax 39€.
Oft gebe ich auch gar nichts, ist eh alles teuer genug. -
Zitat
Original geschrieben von Mp3
und es endlich ein würdiger Nachfolger vom GURU aller Handys 6310i !sorry das 6310i ist einzigartig da gibts keinen nachfolger für :cool:
-
Ist doch das gleich,

Mach es und freu dich darauf, individuel ist es nimmer aber schön bei manchen Frauen immer noch