Beiträge von ChaosSid

Hallo,

mein Freund hat noch einen alten D2 Fun Tarif (wirklich D2 Tarif nicht Vodafone), jetzt hat er aber einen Firmenhandy und telefoniert nicht mehr so viel. Dieser ist gekündigt zum 27 Dezember.
    Nun wollt er aber seine Nummer behalten und auf gar keinen Fall eine Prepaid Karte haben, und auf gar keinen Fall ins Eplus Netz, da hat sein Firmenhandy schon so schlechten Empfang. T-Mobil kommt in unserer Familie aus private Gründen auch nicht zur Geltung.

Nun hab ich nen Simyo und da sind die Telefonate und die SMS mit dem alten Vertrag ja recht teuer.

Nen niegelnagel neues Handy hat er auch erst bekommen, so dass bei Vertragsverlängerung möglichst niedrige Fixkosten von Vorteil sind.

Also habe ich gedacht es gibt doch bei Vodafone diese nur Karten Tarife.
    Gibt es dort wirklich nur einen mit 60 Freiminuten in alle Netze, für 12 Euro?? Gibt es nichts billigeres??

Und was ist besser, verlängern oder auslaufen lassen zur Callya Karte und dann neuen Vertrag abschließen, wenn man kein Handy nimmt?

Oder gibt es sonst noch was, was ich übersehen habe.
    Also es wird fast gar nicht mehr telefoniert, ganz selten ne SMS geschrieben.

Sid

Geiz ist schön, aber normalerweise haben die Gameboy Spiele immer diese olle Plastik Hülle, ich dacht in dieser wird das Ding verschickt. Diese Hüllen sind äußerst stabil, da wäre das nicht passiert (ja, wäre, hätte, sollte)
    Werde nachher nochmal in die ebay BEschreibung gucken, ob was von der Plastik Hülle drin stand, komme von der Arbeit leider nicht auf ebay drauf.

Naja, man soll nicht denken sondern wissen.

Muss ich wohl mal nachher zur Post stiefeln. Mal schauen was die sagen.

Die Elektronik selber ist wohl noch heile (zumindest nichts sichtbar beschädigt), aber die Hülle um die Elektronik ist defekt, und das kommt ja nicht immer gut.

Also ich hab die Post wie gesagt heut morgen aus em Briefkasten geholt und bin zur Arbeit gefahren. Dort haeb ich keinen Gameboy.

Aber da bei dem Einschub unten ein Teil fehlt (der der auch die Elektronik enthält), traue ich mich nicht, dass in den Gameboy zu stecken, nachher geht davon durch die scharfe Kante was kaputt.

Ich hatte mich in der Überschrift leider verschrieben, es war keine Nachname, sondern Einwurf Einschreiben, krieg die Überschrift jetzt aber nicht mehr geändert.

Es ist auch kein Päckchen, es war in nem Briefumschlag in einer Kunststoffhülle.

Und bei ebay habe ich für das Spiel noch sieben Euro bezahlt.

Was heißt den direkt an den Zusteller wenden, kann ich da einfach zu nächsten Postfiliale gehen, oder wie läuft das ab??

Hallo,

habe bei ebay was bestellt, wurde per Einwurf Einschreiben zu mir geschickt. Handelt sich um zwei alte Game Boy Spiele, welche von den ersten.
    So, heut morgen in den Briefkasten geguckt (hatte es gestern nicht geschafft) und da ist um den Briefumschlag eine durchsichtige Plastikhülle mit folgendem Text: "Die Sendung wurde leider beschädigt und deshalb von der Deutschen Post mit Kunststoffhülle versehen."
    Briefumschlag hat auch unten einen Riss. Hab ich als aufgemacht, bei dem einen Gameboy Spiel ist ein Teil abgebrochen, an der Seite wo man es in den Gameboy steckt.

Haftet die Deutsche Post für sowas, ich meine, die haben den Umschlag ja eindeutig beschädigt?

Sid