-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Wer nochmal ein 3 Monate HD Abo will: Premiere HD mitlerweile zwar nicht mehr für 1 € sondern fürn zwanni, aber bei FLex macht das für 1 Monat 20 € und durch diese bescheuerte Premium Paketregelung per Abo auch nen 20er pro Monat.
Gruß Markus
Bei dem Angebot fällt ja keine Anschlussgebühr und keine Kaution an.
Was ist eigentlich wenn ich nach drei Monaten kündige und den Receiver nicht zurückschicke, habe ich dann einen billigen Receiver?
Bzw. wenn man so ein Angebot mit Kaution hat, und den dann nicht zurück schickt wird für nen HD Receiver nur die Kaution eingezogen? Wäre ja echt billig.
Sid
-
Erst mal bleibt alles so wie es war. Arena wird weiter über Sat und Kabel senden wie gewohnt. Die Receiver und die Plattform bleiben für eine Übergangszeit bestehen.
Dementsprechend entsteht auch kein Sonderkündigungsrecht.
Sid
-
Du kriegst nichts weiter, du druckst die Mail aus und gehst in den Laden.
Ruf am besten vorher an, die Adresse in der Mail ist eine andere, als die wo der Laden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von snuskhammer
Genau.
Wie schauts eigentlich damit aus?
Auf der Webseite steht optional für 99€?
Oder ist damit gemeint das wenn die PS3 vergriffen ist man optional die Nokia Handys bekommt?
Alles anzeigen
Die sind optional, wenn du die Handys haben willst, zahlst du nochmal 99 Euro.
-
Anschlussgebühr frei und 3 Monate keine Grundgebühr gilt aber nur noch heute. Musst dich also beeilen.
Ruf doch am besten an, die sagen dir schon was du machen musst. Habe ich auch getan.
-
Jupp, genau so habe ich abgeschlossen.
-
Ich war Samstag vor Ort bei Top-GSM und habe dort die Verträge abgeschlossen.
Habe dann noch ca. zwei Stunden warten müssen bis die Schufa Prüfung durch war und dann hab ich meine PS3 gleich mitgenommen.
Super geil hat das funktioniert. Ein Glück dass ich aus Hannover komme, so konnte ich am Wochenende gleich zocken. Und mein Freund war auch begeistert, nur Linux dürfte ich nicht da drauf machen, drei PC's im Arbeitszimmer würden ihm genügen.
-
Da liegst du falsch.
Über Flex kriegst du nur das Sport Portal für 5 Euro. Aber Arena ist ja nicht im Sport Portal.
-
Und meine bessere Hälfte hat die Hannover Ausgabe von Monopoly.
-
War nur nen normaler Umschlag, ich kann leider nichts dafür wie der Verkäufer das verpackt hat.
Kaufpreis kann ich nachweisen, kann ja die ebay Auktion ausdrucken. Werde wohl erst mal schauen ob ich nachher ne Nummer zum Anrufen finde und dann mal nachfragen, wie das abläuft.
Aber leider geht das alles von der Arbeit aus nicht.
Ansonsten ist die Frage inwieweit man sich bei ebay mit dem Privatverkäufer einig werden kann. Ne Negative Bewertung ist ja immer schlecht, weil man meist auch eine negative Bewertung als Antwort bekommt, obwohl ich ja nichts dafür kann, dass es kein gepolsterter Umschlag war.