Ich hab folgenden im Internet gesehen. Habe dort aber auch nichts bestellt, bin auch noch am überlegen, ob ich sowas hole.
Beiträge von ChaosSid
-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich meinte den Preis des V50 NICHT Student, sondern normal
15,39 Euro pro Monat
-
Zitat
Original geschrieben von aru
also würd ich hier das n95 für 199euro kriegen +7,95 monatliche grundgebühr ?Wenn du Schüler/Student bist dann ja, ansonsten kostet der Vodafone50 15,39Euro.
-
Nee. diese 330 Euro werden ausgezahlt wenn du kein Handy nimmst. Wäre ja noch schöner.
-
Ich überlege momentan noch zwischen einem V50 Student und einem KombiZuHause 60.
Wie wäre denn die Auszahlung bei dem Kombi Paket Zuhause 60 Student ohne Handy?Wenn ich richtig sehe kostet mich ein V50 Student plus Zuhause Option das gleiche wie ein Kombi Paket Zuhause 60 oder?
Sid
-
Okay, gut das zu wissen, dann brauch ich nicht zum Nokia Shop zu rennen. Dann werde ich mal mal lauschen.
Habe immer gedacht Ton ist Ton. Gut dass es euch gibt.
Sid
-
Hallo,
das liebgewonnene 8310 meiner Mutter spinnt jetzt rum. Die Tastentöne funktionieren noch, nur singnalisiert es keine Anrufe und SMS mehr akustisch. AUch wenn man in das Profile Menü geht und dort die einzelnen Ruftöne durchgeht werden diese ja normalerweise abgespielt, aber das funktioniert nicht.
Einstellungen habe ich kontrolliert sind richtig, dort wurde auch nichts geändert.
Garantie ist natürlich keine mehr auf dem Handy. Kann das irgendein Software Problem sein, dass vielleicht durch aufspielen einer neuen Firmware behoben werden kann? Und was würde sowas im Nokia Shop kosten. Ich frage lieber, bevor ich da umsonst hinrenne.Ein anderes Handy will Muttern natürlich nicht, und das in neu gibts ja auch nicht mehr.
Sid
-
Ich werde ab dem 1. Oktober ein Studium beginnen, meine Immatrikulationsbescheinigung erhalte ich in den nächsten Tagen. Wie sieht es denn aus wenn ich jetzt einen Vodafone Studenten Vertrag abschließe und eine Bescheinigung einreiche die erst ab 1. Oktober gültig ist, bekomme ich dann trotzdem die Studentenkonditionen?
-
Hm, abe rin der Fußnote steht, dass dieser Bereitstellungspreis bei Online Bestellung bis zum 02.09 entfällt. Also doch ohne oder?
-
Mein Akku vom 6230i ist auch betroffen. Ich vermute mal der von meinem Freund auch, haben die ja fast gleichzeitig gekauft. Naja, krieg ich halt nen neuen Akku.
Hab gleich bei meinem Freund angerufen, die haben in der Firma ganz viele Handys mit den Akkus, na war er begeistert.Bei unseren Eltern und Geschwister muss ich demnächst auch noch mal überpüfen, schlimm wenn man die Einzige ist die davon Ahnung hat und dann auch noch ne Nokia verrückte Familie hat.
Sid