Kann ich ab August nur keine neuen mehr sammeln, oder muss ich bis August alle meine Stars eingelöst haben? Dann muss ich mich ja nochmal beeilen.
Beiträge von ChaosSid
-
-
Hallo,
wenn ich Happy Familiy buche, können die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen. Wollte für mich und meinen Freund das nämlich buchen und wie haben natürlich jeder nur einen Vertrag auf den eigenen Namen. Verträge zusammenfügen geht bei uns nämlich nicht. (Ich bin Student, so dass er meinen Vertrag nicht nehmen kann, und ich kann seinen nicht nehmen, da ich schon mehrere Verträge in der habe und mir sicher bin, dass ich nicht noch einen bekomme).
-
Ist es bei anderen die auch ein TomTom 920 bekommen haben so gewesen, dass sie keine deutsche Version bekommen haben? Mein Karton, Bedienungsanleitung und alles war Englisch, scheint ein amerikanischer TomTom gewesen zu sein.
-
I love Milka Herz, dass kriegt mein (männlicher) Schatz auch für heute, und dann wars das.
Frau will ja den Kommerz nicht unterstützen und teure Blumen kaufen, aber halt einfach ne Kleinigkeit, dass man an seinen Partner gedacht hat.
Man will es ja auch nicht übertreiben, die aufwenigeren Geschenke soll es zum Jahrestag oder Geburtstag geben, die sind nämlich wichtiger als der Valentinstag. -
Ich hab jetzt nur ein Tomtom in den Warenkorb gelegt, auf den Zettel den man ausdrucken sollte und in den Brief tun sollte, habe ich nochmal aufgeschrieben, dass es sich um die TT-Aktion handelt und mit dem Nokia 1110i sein soll. Hab das auch schon alles per Post geschickt.
Krieg ich jetzt das Handy oder hätte ich das nochmal extra bestellen sollen? -
Also genächtigt wird im Hotelzimmer, da sind die Gebühren teuer. Festnetz Flatrate zu Hause gibt es nicht.
Und der Außwärtseinsatz wird sich über mehr als ein halbes Jahr hinziehen, deswegen soll ja abends kostengünstig telefoniert werden. Und wirklich abends nach Feierabend.
Und da es echt nen längerer Zeitraum ist, da sind das nicht nur ein paar Gespräche zu einem bißchen, da überlegt man sich schon vielleicht hat die Firma das, dann kann man sich die Flat die man selber sonst buchen würde sparen.
Man kann ja nicht Chef fragen, ob man über nen halbes Jahr telefoniert wenn es die Firma kostet.Und warum soll man in der Firma groß ein Trara machen, wenn es eventuell anders ginge? Kann ja sein, dass man an der Hotline nur nen paar bestimmte Tasten drückt und die Computer Stimme zu einem sagt, sie telefonieren im Tarif xyz.
Hier wird nur rumgemeckert dass man telefonieren möchte wenn es umsonst wäre. Ein es geht oder es geht nicht hätte ja gereicht.
-
Für Privatgespräche hat er normalerweise sein privates Handy. Und wenn er dafür auf dem Firmenhandy zahlen müsste, dann würde er lieber von seinem privaten Handy aus telefonieren und dort zahlen, ehe er groß ne Welle schlägt.
Aber wenn die Gespräche kostenlos wären, würde es sich eher lohnen zu fragen, ob man damit Privat im Flat Tarif telefonieren kann.
Die Firma wird ja wohl eher Telefonate innerhalb einer Flat erlauben, als wenn sie kostenpflichtige erlaubt. Und es ist immer besser informiert zu sein, bevor man in ner neuen Firma fragt, und dann weiß man auf welcher Basis man verhandelt.
-
Hallo,
die Situation ist folgende. Mein Freund ist in einer neuen Firma und ein Firmenhandy mit origianl Vodafone Vertrag bekommen.
Jetzt muss bald die Woche über auswärts gearbeitet werden. Natürlich soll unter der Woche kommuniziert werden, da ich auch Vodafone habe, wäre es ja schön zu wissen, ob der Firmenvertrag eventuell ne Superflat zu Vodafone ist.
Wenn man neu ist, will man natürlich nicht gleich überall rumfragen, ob man auf Firmenkosten privat zur Freundin telefonieren kann.Also wie findet man raus, welchen Tarif man hat. Online anmelden geht ja nicht, da das Kundenkennwort nicht vorhanden ist.
Sid
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Ein kleiner Hinweis. Die Kabelbox oder ein Kabelreceiver ist nicht zwingend erforderlich, wenn man ein TV-Gerät mit CI-Schacht besitzt. Einfach das Alpahcrypt-Classic-Modul (nicht das Light-Modul, das kann in der Regel kein KDG entschlüsseln) von Mascom kaufen und man kann über das TV-Gerät empfangen. Mal abgesehen vom Preis für das Modul ist man frei vom Premierezertifikat. Man kann zum Beispiel die lästige Kindersperre deaktivieren, was bei einem Kabelreceiver nicht möglich ist. Bei mir funktioniert es einwandfrei (Löwe Xelos TV-Gerät).
Gruß, Mumpel
Also das Alphacrypt Light reicht definitiv auch aus, ebenso das easy.tv Modul, falls es das nocht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Du hast aber auch eine Auzahlung von 700 und kannst nach 3 Monaten in den Basic wechseln.Die 700 Euro Auszahlung sind doch aber nur bei ZWEI V50 Verträgen.