So, der Key ist jetzt weg und ging an alex262
Beiträge von ChaosSid
-
-
Ich habe einen jetzt auch einen Home Beta Key bekommen, den ich nicht brauche.
Bin schon mit dem US Account online und habe den zweiten Key auf dem EU Account bekommen.
Der erste der sich hier meldet und INteresse bekundet bekommt den Key per PN.
Einlösen bis spätestens 1.12 steht da.
-
Hast Recht, habe nochmal nachgeschaut und ich hatte mich verlesen

Mist, jetzt muss ich mich doch ärgern, dass ich mir die IPS Box geholt habe, aber momentan sind die Staffeln einzeln noch so teuer.
-
Erst ab Staffel 8 ist es wirklich HD produziert.
Davor ist es hochskaliertes SD Material. Wer also einen Player besitzt, der auch hochskalieren kann, kann auch mit den DVDs bis einschließlich Staffel 7 denselben Effekt erreichen. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Nur bei einer Systempartition.Gerade die will ich ja sichern, alles andere kann ich mir auch als Datei auf DVD Rohlinge brennen.
Naja, dann bringt mir persönlich das ganze nichts. -
Aber zur Wiederherstellung der Daten muss ich dann löhnen, wenn ich das Kleingedruckte richtig verstehe?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ich zahle für XP Prof 10€, für Vista 25€....hat nen Vorteil, wenn man die Sachen von der MSDNAA bekommt

Oh, das ist ja teuer, ich zahle über das MSDNAA gar nichts
-
Echt, den gibt es noch?
Ich war damals mit dem allerersten Game Boy damit im Club Nintendo registriert. Da gab es immer Heftchen mit Spiele Tipps und Werbung zugeschickt, aber irgendwann wurde das eingestellt, da sollte man sich die Dinger kaufen.
Und eine Club Karte hatte ich auch. Naja, aber auf heute kann man damit wohl nicht mehr schließen
-
An meinem Handy hab ich Gruppen für Schatz, Familie, Freund, Mannschaftskameraden und Rest aus Telefonbuch. So weiß ich auch immer am klingeln wer es ist, und ob es sich lohnt aufzustehen. So kann ich auch am Wochenende das Klingeln ausstellen bis auf die Gruppe Mannschaftskamerade damit ich dann doch mitkriege ob das Spiel ausfällt oder so (grad im Winter bei Schnee).
Am schnurlos Telefon für Festnetz gehen nur zwei verschiedene Klingeltöne, da sind es dann zwei Gruppen, einmal Personen für mich und Personen für meinen Freund. Dann wissen wir immer wer aufstehen muss und das Telefon suchen muss.
Ich will die verschiedenen Klingeltöne nicht mehr missen.
-
Im Prinzip nehmen alle Krankenkassen denselben Beirag.
Aber je nachdem wie die Krankenkassen mit ihren Beiträgen auskommen können sie noch Zuschläge in einer bestimmten Höhe nehmen oder auch wieder was zurückzahlen.mir hat die IKK-direkt neulich ein Schreiben geschickt in dem das erklärt war.