Wenn du dir den von Kabel Deutschland kaufst, dann hast du aber ganz schlechte Aufnahmemöglichkeiten. Weil meines Wissens kann dieser ohne den Zusatztarif nicht über EPG programmiert werden. Und die Sendungen ganz normal mit Start- und Endzeit einzugeben ist nicht mehr Stand der Technik.
Beiträge von ChaosSid
-
-
Wenn deine Eltern nur zusammen ins Ausland fahren und auch dort nur gemeinsam Auto fahren, dann gelten die Plus Bedingungen.
Habe für meine Eltern extra Partner Plus machen müssen, da sie auch mal getrennt ins Ausland fahren, oder beide mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs sind und der Schutz dort sonst nicht gilt. Aber Partner Plus ist günstiger als zwei einzelne Plus Mitgliedschaften.
Und die normale Mitgliedschaft ohne Plus ist soweit ich weiß nicht fürs Ausland gültig.
-
Hallo,
mein Vater hat sich das 2680 geholt. Jetzt fehlt im im Wörterbuch die Sprache italienisch. Hat er natürlich nicht drauf geachtet, dass die auch drauf ist.
Bei seinem alten Nokia (ich weiß nicht welches das war), hatte er auch erst nur deutsch und andere Sprachen und hat sich dann vom Service deutsch und italienisch drauf spielen lassen. Natürlich gegen Bezahlung.
Geht das generell mit jedem Nokia Handy und wenn nein, woher weiß ich, ob das mit dem Handy geht.
Sid
-
Ich hole das Thema nochmal hoch, kann mir einer den Link zur Prepaid Variante von Vodafone Casa geben. So wie ich die Seite durchschaue, brauch man da mindestens einen Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von FDW
Hallo,in Italien gibt es bei Vodafone das Produkt vodafone casa, das auch auf prepaid basis angeboten wird. Neben der Notwendigkeit eine italienische Steuenummer zu besitzen (codice fiscale), was bei allen Betreibern für Pre- und Postpaid verlangt wird, wurde bei vodafone casa von Ausländern immer auch noch ein Aufenthaltstitel (residenza) verlangt. Die Suche hier bei TT sollte aber ggf. auch noch mehr Klarheit bringen.
Ich hänge mich mal hier dran.
Mein Vater ist Italiener und im Sommer immer für drei Monate in Italien. Jetzt wäre es schön, wenn er dort so eine Homezone Prepaid benutzen könnte.
Steuernummer hat er, und da er in Italien kein Ausländer ist, sollte das klappen.
Leider verstehe ich italienisch nicht ganz so gut. Und mein Vater versteht den technischen Kram nicht ganz so gut.
Könnte mir einer den Link zu dem Vodafone Prepaid Homezone geben?Und meine Mutter fährt dann im Sommer meist 5 Wochen hin, da wäre es dann gut, wenn die untereinander auf recht billig telefonieren könnten.
-
Milch kannst du vergessen, das fördert die Schleimbildung, das soll man gerade nicht machen
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ein kondom gehört da auch nicht rein (wenn mann draufsitzt
) und die anti-baby-pille für den mann gibts erst in 3 jahren als spritze, und die im portemonnaies (übrigens tip für den mod - rechtschreibfehler im titel
) wird wehtun 
mal ne grundsätzliche frage - was fürn sinn hat das hier..? auflistung wieviele kreditkarten man hat..? :confused:
Ich bin ja auch ne Frau und da hat es schon Sinn sowas im Portmonaie zu haben. Oder dürfen Frauen in dem Thread nicht posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Habe ich schon desöfteren gesehen...reicht eine Kopie denn aus?
Keine Ahnung ob die ausreicht. Aber das Original gibt er nicht her und vielleicht besser als ohne dazustehen.
Darf ja schon von Glück reden, dass ich das gute Ding fahren darf.
Werde ihn mal anweisen, beim ummelden den beglaubigen zu lassen.ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Dafür ist immer die jeweils andere Seite zuständig
*duck und weg*
Und wenn man sich auf die andere Seite verlässt, dann ist man verlassen. Dann gibts keinen Spaß. -
So, damit mal wieder die Frauenriege unterstützt wird schreibe ich meinen Inhalt auf und sage gleich dazu, dass meine Geldbörse dünner ist als die von meinem Freund:
- Perso
- Führerschein
- EC Karte eigenes Konto
- ec Karte gemeinsames Konto
- Krankenkassenkarte
- Mastercard
- Visacard
- elektronische Zutrittskarte und Stempelkarte Arbeit
- Studentenausweis mit Semesterticket
- Zoo Jahreskarte
- 96 Dauerkarte
- 96 Mitgliedskarte
- ein Kleinkindfoto von mir
- Foto meines Freundes
- zwei Liebeszettelchen meines Freundes
- Kopie Fahrzeugschein vom Auto meines Freundes
- ADAC Plus Papier Mitgliedskarte für den Partner
- nen bißchen GeldMich wunderts dass noch bei keinem ein Kondom oder die Anti-Baby-Pille aufgetaucht ist.
-
Ich kriege auch die Meldung dass das Buchungssystem zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Und das schon seit Tagen.
Bin ein ganz normaler direkter Vodafone Vetragskunde. Werde wohl nachher mal die Hotline bemühen, kann ja nicht sein, dass ich die SMS bekomme und dann nicht buchen kann.