Ja, es hat sich was geändert, vorher war unter Medien - Musik - Alben das Albumcover nicht zu sehen.
Wunderbar jetzt kann ich beruhigt updaten, dass wollte ich doch haben.
Man stelle sich vor, man hat die Funktion, macht ein Firmwareupdate dann ist sie weg, natürlich wartet man dann darauf, dass sie wieder hergestellt wird.
Beiträge von ChaosSid
-
-
Hi,
bei der Firmware R1GA026 war ja das Problem, dass in der Übersicht der Alben die Alben Cover nicht mehr angezeigt wurden, im Play Modus sind die Alben Cover aner korrekt vorhanden. In der Version davor hat es bei mir aber funktioniert, mit genau denselben MP3s.
Hat jemand schon ein Update auf die neuste Version gemacht und kann berichten, dass dort das Problem wieder behoben wurde?Grüße
Sid
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Frage:Wer oder was ist bei einer Plus Mitgliedschaft alles abgesichert ?
- Derjenige der den Vertrag abschliesst ?
- Partner/sonstige Fahrer ?
- Partner = gemeinsame Adresse ?
- Auto insgesamt ?Vertraginhaber und Partner gleiche Adresse.
Partner gleiche Adresse ist im Ausland nur abgesichtert, wenn man gemeinsam unterwegs ist.
-
Re: Singstar CDs der PS2
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Hallo.
Wenn ich mir aktuell eine neue PS3 Slim kaufe, kann ich mit dieser PS2 Sing Star CDs nutzen ohne eine Internetverbindung zu haben und dieses Patchzeugs gemacht zu haben?
Hat ansonsten jemand einen guten Link? Hab hier noch 7 alte CDs rumfliegen und wenn man so eine Party macht kommen ja auch immer mal wieder Freunde mit anderen CDs....
Danke!Auf jedenfall brauchst du noch eine PS3 Siingstar Version. Die PS3 kann die Spiele nicht von alleine lesen, sondern nur über das Singstar Menü irgendwie per Discwechsel einlesen. So genau weiß ich es auch nicht, da ich noch eine alte habe die abwärtskompatibel ist.
Und je nach Singstar Version kann es auch sein, dass du einmalig einen Patch nachladen musst. -
Ich habe dieses Jahr auch einen Adventskalender bestücken wollen, und da wir beide uns nicht mit Süßigkeiten vollstopfen wollen, halt nur zu Heiligaben der Weihnachtsmann.
Ist zwar für einen Mann, aber dennoch- Labello
-Taschentücher (ich habe extra bunte kleine Minipacks genommen, damit sie sich von den normalen Unterscheiden)
- Nivea Cremedose (geht natürlich auch andere)
- kleine Haarshampoo und Duschgel Flaschen vom Drogeriemarkt
- Teeproben
- Badekugeln und Badekonfetti
- KaugummisUnd manches mehrfach dann in verschiedenen Sorten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn Du ein Vodafone-Internetprofil ausgewählt hast, ist er damit auch online gegangen. Wenn es dabei eine kleine Weltkugel in der oberen Leiste angezeigt hat, definitiv.
Ich behaupte mal, daß Dein W995 nicht korrekt mit Deinem WLAN verbunden ist.Also es war definitiv korrekt mit dem WLAN verbunden, eine Weltkugel ist nicht aufgetaucht und die Frage nach dem Zugang kam nur beim ersten Mal, danach ist er ohne zu Murren immer gleich ins WLAN gegangen.
Im Handy der Datenzähler (wo auch die Telefondauer angezeigt wird) zeigt mir 0 KB an. Auch der online Quick Check zeigt jetzt keine so großen Kosten an, dass ich denke, dass das der Preis für das Internet sein könnten.Ich denke das war die Erstinitialisierung dafür, wenn mal kein WLAN da ist.
Sid
-
Also ich habe das Internet aufgerufen und wieder kam die Abfrage mit was ich ins Internet möchte, habe dann mal das entsprechende Vodafone ausgewählt und dann kam ich auch ins Netz. Ich hoffe, dass er dann aber nur übers WLAN gegangen ist und das die Alternative sein sollte.
Auf jedenfall bin ich auf die Webseite von Opera Mini gegangen und habe den installiert, nur habe ich den nicht mehr wieder gefunden. Unter Unterhaltung ist er nicht und unter Unterhaltung Spiele auch nicht. Sehr komisch.
Dann noch eine Frage zu dem Walkman Player und den Cover Bildern. Ich habe mit MP3 Tag die Cover eingefügt. Jetzt wird es auch beim Abspielen jedes einzelnen Songs im Walkman Modus angezeigt. Was mir fehlt ist die Anzeige bei der Album Auswahl oder wenn ich nach Interpreten gucke und dort alle Alben aufgelistet sind, dann sehe ich nur das kleine CD Symbol, kann das auch noch geändert werden?
-
Nee, ich habe eines von Amazon bestellt. Die Verbindung habe ich aufgebaut, er hat mir auch den Menüpunkt "Trennen" an, und das Symbol vom hat sich verändert.
Ich habe leider den Internet Menüpunkt nicht ausprobiert.
Die neuste Softwareversion habe ich wohl auch drauf, auf jedenfall wurde mir gleich ein Softwareupdate angeboten, als ich das Handy an den PC angeschlossen habe. Wo sehe ich denn welche Softwareversion das ist?
Und noch eine kleine Frage, kann ich die Tastensperre manuell machen, oder muss ich dazu immer auf- und zuschieben? Hab nur den Automatikmodus im Handbuch gefunden.
Edit: Und wie kann ich den Wecktom editieren?
-
Hallo als neue W995 Besitzerin und erstmals nach Jahren zu SE gewechselt habe ich die Frage zu dem Telefon. Ich habe keine Datenflat oder sowas. Jetzt habe ich für zu Hause WLAN konfiguriert und mich verbunden und wollte mal Google Maps oder Navigator ausprobieren, dabei soll ich aber eine Standard verbindugn wählen. zur Auswahl steht dann sowas wie Vodafone und debitel und T-Mobile, wie bekomme ich das hin, dass das über WLAn geschieht?
Sid
-
Kann mir einer der stolzen Besitzer des Handys sagen, ob es eine Möglichkeit gibt nur ein bestimmtes Album mit dem Walkman Player abzuspielen und dass dann danach automatisch Ende ist.
Ich liebäugle mit dem Gedanken mir das Handy zu holen und höre gerne vor dem Einschlafen noch etwas Musik, damit dann aber nicht bis zum Akku Ende durchgenudelt wird, sollte es irgendeine Möglichkeit geben dass mal automatisch Ende ist.