Beiträge von ChaosSid

Hallo,

ich bin neu unterwegs mit Paypal über Ebay, wurde aufgrund meiner zu geringen Bewertungen dazu gezwungen es anzubieten.
    Jetzt habe ich eine Zahlung erhalten und gerade ein Paypal Konto eröffnet. Aber wie es gleich so ist, die Ebay und die Paypal Adresse stimmen nicht überein. Paypal sagt ich darf nur an die Paypal Adresse schicken und Ebay sagt - glaube ich- ich darf nur an die Ebay Adresse versenden.
    An die erfahrenen Benutzer unter euch, wie gehe ich jetzt vor.
    Momenta warte ich sowieso erst einmal bis das Geld auf meinem Girokonto angekommen ist, da ich Paypal und zurückziehen der Zahlung nicht traue.
    Der Betrag den ich bekommen habe sind nämlich 100 Euro, deswegen will ich da kein Risiko eingehen.

Hi,

also ich finde es gut, den alten Thread wieder hochzuholen. Bin auch gerade schauen an Wasserpistole für "Erwachsene die mal Kind sein wollen", als sprich etwas mit nen bißchen mehr Reichweite.

Ich weiß, ich hatte früher von meinem Bruder ne Super Soaker mit Tankrucksack ausgeliehen, leider gibt es irgendwie sowas nicht mehr. Oder ichs telle mich zu blöd beim suchen an. Und so hoffe ich, dass es bestimmt mehrere gibt die das anliegen haben und vielleicht etwas empfehlen können.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Allerdings hat Inter mit Italien recht wenig zu tun - hat man auch anhand der "Massen" italienischer Spieler auf dem Platz sehen können ;)

Wenigstens war der Torschütze ein Italiener, und der Torwart zur Hälfte auch.

Deswegen heißt es ja auch "Internazionale" ist halt international :-)

Naja und Massen Italiener, das ist halt das Ergebnis bei den heutigen Einbürgerungen, da muss man sich ja auch so manch eine Nationalmannschaft angucken und denkt sich, wie der es in diese Mannschaft geschafft hat, mit dem Nachname. Ich will da keine Nationalität ausschließen.

Ich darf mir meine auch je nach Laune aussuchen :-)

Yeah, Inter hat das Triple. Und auch vedient, und wer vom fehlenden Bayern Glück redet, man muss halt alle Mannschaften schlagen können. Sie sind ja nicht umsonst so weit gekommen, und man muss auch in dem entscheidenden Spiel die Nerven behalten. Ach das macht nen Sieger aus, von wegen überheblich.
    Ich habe auch nicht nur gemauere gesehen wie alle prophezeien haben.

Und Weltmeister, ja das sind die Italiener schon. Also eigentlich ein Quadruple :-)

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Naja das Triple holen die an meinem Geburtstag trotzdem.

Also ein Triple wird es auf alle Fälle geben, ich weiß nur noch nicht welche von beiden Mannschaften das Triple mit nach Hause bringt. Wissen wohl nur die wenigsten das Inter auch das Double der Serie A geschafft hat und somit genauso am Triple interessiert ist wie Bayern.

Aber ganz klar hoffen tu ich auf Inter, ist ja schließlich einer meiner beiden Lieblingsvereine.

Das wird wieder ein Tag wo es zu Hause keinen Familienfrieden geben kann, *seufz* das sind wir ja schon gewohnt.

Also nur eine Vermutung, aber meines "Wissens" nach sind doch Rennen auf öffentlichen Straßen in Deutschland verboten. Deswegen werden die Karren mit Aufklebern (die dann ja "nachweislich" an dem Rennen teilnehmen, stillgelegt).

Du darfst doch auch an der Ampel mit deinem Nebenmann kein Rennen veranstalten.

Jetzt alles mein ohne Quellen und juristische Beweisbarkeit.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ja schade eigentlich - wenn man ne legale Karte hat hätte ich gedacht geht das auch ohne Modding - hab mir jetzt dann halt doch mal Gemini mit SCAM draufgemacht und funzt soweit - die Bedienung gefällt mir noch nicht so 100%ig aber ist wahrscheinlich auch ne Gewohnheitsfrage ...

Es kann im original nicht gehen, dafür hat Dream Multimedia nicht die Rechte um das anzubieten, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Aber mit Gemini und dem Pauli Plug-In kann man die Tastensteuerung anpassen. Habe ich auch gemacht, weil ich weiterschalten mit Pfeil nach oben wollte und nicht zur Seite, bin ich noch von meiner DBox gewohnt.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Funktioniert eine D02 Karte (KD) ohne Umwege in einer Dreambox 800c?

Und wenn nein was brauche ich für eine Karte?

Im Netz finde ich da sehr widersprüchliche Aussagen - ich dachte eigentlich bei der Dreambox geht das meiste ootb? Ich versuch ja nix illegales freizuschalten o.ä. sondern einfach nur die Programme für die ich bezahle zu sehen ...

Alternative Software ist sowieso das A und O der Box und die brauchst du für die Karte, ansonsten noch einen Emu installieren, diesen starten und dann ja.
    Ist das für dich ein Umweg, entscheide selbst?

Mit der Originalsoftware kannst du nur unverschlüsselte Sender sehen.