Suche Wasserpistole mit Power

• Hi,

also ich finde es gut, den alten Thread wieder hochzuholen. Bin auch gerade schauen an Wasserpistole für "Erwachsene die mal Kind sein wollen", als sprich etwas mit nen bißchen mehr Reichweite.

Ich weiß, ich hatte früher von meinem Bruder ne Super Soaker mit Tankrucksack ausgeliehen, leider gibt es irgendwie sowas nicht mehr. Oder ichs telle mich zu blöd beim suchen an. Und so hoffe ich, dass es bestimmt mehrere gibt die das anliegen haben und vielleicht etwas empfehlen können.

• Ich find's geil dass du den Thread wieder hochgeholt hast! Wusste doch mir und meinem Sohn fehlt was :D

Also scheut euch nicht uns Anregungen zu posten, mach mich auch mal auf Suche :D:D:D

• das sind die tollen TT user, nur am meckern... wenn man einen alten thread hochholt ist das doof, wenn man nen neuen thread aufmacht, wird auf die suche verwiesen, geht doch einfach raus, die sonne genießen... Soulflyer84 und Woler...

so jetzt an die wasserpistolen-interessierten:

mir kommt es so vor, dass die heutigen modelle nicht mehr so weit schießen wie früher. vielleicht liegt das auch an der veränderten größenrelation die man mit 10 jahren hat :) über 10 meter ist, bei ebay und amazon, schon eine seltenheit, schon sehr schade...

ich werde heute mal in den spielwarenfachhandel gehen und die modelle dort anschauen, aber wenn mit 6m reichweite geworben wird, ist das zu wenig :D

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    das sind die tollen TT user, nur am meckern... wenn man einen alten thread hochholt ist das doof, wenn man nen neuen thread aufmacht, wird auf die suche verwiesen, geht doch einfach raus, die sonne genießen... Soulflyer84 und Woler...

Bei uns regnets :D ... man man haben manche ein dünnes fell hier :p

• Vlt. findest du irgendwo noch eine Monster XL von Super Soaker mit Zweibein. :top: :top:

Sry für das Bild, sollte nur den Größenvergleich verdeutlichen. :D

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Soulflyer84

Threads hervorkramen die von 2008 sind und hier eh total fehl am Platz sind hat schon was... -.-

Warum? :confused:

Wenn das Thema wieder aktuell ist - was spricht dagegen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich habe mir jetzt die hier bestellt:

http://www.amazon.de/Super-Soa…oys&qid=1276243263&sr=8-3

Vielleicht gibts noch einen Testbericht :D

Gestern bestellt, heute vormittag geliefert. Ein tolles Teil, mein Sohn ist mehr als begeistert. 250 ml Tank ist mit dabei, man kann aber auch eine handelsübliche 1,5 Liter Flasche anschrauben. Auch von sechsjärigem einfach zu handhaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!