UEFA Champions League 2009/2010

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Die riesen Chance von Altintop darf man nicht vergessen ;)

Welche "Riesen"-Chance?

Einmal mit rechts die kurze Ecke verfehlt, wobei Cesar den sicher gehabt hätte. Und einmal mit links Cesar in die Arme. Wenn Altintop mit links schießt, geht es nicht um Glück - er kann das einfach nicht.

Zitat

Ich hoffe das war dein letzer Kommentar unter diesem Nick.
    Mach uns den Kill Bill...ähhh Laubi Vol.2 :D

Hmm, weiß nicht ... Wozu? (Gehört aber nicht hierher ;))

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    [Riesenchance von Altintop]
    Welche "Riesen"-Chance?

Das hatte ich mich auch schon gefragt... ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?

Nein, im fertigen Zustand eher Gemüsebrühe! :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Yeah, Inter hat das Triple. Und auch vedient, und wer vom fehlenden Bayern Glück redet, man muss halt alle Mannschaften schlagen können. Sie sind ja nicht umsonst so weit gekommen, und man muss auch in dem entscheidenden Spiel die Nerven behalten. Ach das macht nen Sieger aus, von wegen überheblich.
    Ich habe auch nicht nur gemauere gesehen wie alle prophezeien haben.

Und Weltmeister, ja das sind die Italiener schon. Also eigentlich ein Quadruple :-)

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid Und Weltmeister, ja das sind die Italiener schon. Also eigentlich ein Quadruple :-)

Allerdings hat Inter mit Italien recht wenig zu tun - hat man auch anhand der "Massen" italienischer Spieler auf dem Platz sehen können ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Allerdings hat Inter mit Italien recht wenig zu tun - hat man auch anhand der "Massen" italienischer Spieler auf dem Platz sehen können ;)

Deswegen gab es gestern Abend in Turin sogar noch einen Streit mit Todesfolge, weil ein Mann behauptet hat, Inter wäre gar keine italienische Mannschaft - so ganz ohne Italiener!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

Wenigstens war der Torschütze ein Italiener, und der Torwart zur Hälfte auch.

Deswegen heißt es ja auch "Internazionale" ist halt international :-)

Naja und Massen Italiener, das ist halt das Ergebnis bei den heutigen Einbürgerungen, da muss man sich ja auch so manch eine Nationalmannschaft angucken und denkt sich, wie der es in diese Mannschaft geschafft hat, mit dem Nachname. Ich will da keine Nationalität ausschließen.

Ich darf mir meine auch je nach Laune aussuchen :-)

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Wenigstens war der Torschütze ein Italiener (...)

Steht da ein versteckter Witz dahinter, den ich am Morgen noch nicht entdecke? Oder von welchem italienischen Stürmer/Torschützen redest du? Von Diego Milito, dem Argentinier, sicher nicht. (Milito ist Argentinier, ob seine Familie ursprünglich aus Italien stammt, ist egal)

Ansonsten meine Meinung zum Spiel:

Offense wins games, Defense wins championships.

Ob das Spiel von Mailand attraktiv ist? Nein, sicherlich nicht. Ist es erfolgreich? Ja, das schon. Der Zweck heiligt eben die Mittel.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Deswegen gab es gestern Abend in Turin sogar noch einen Streit mit Todesfolge, weil ein Mann behauptet hat, Inter wäre gar keine italienische Mannschaft - so ganz ohne Italiener!

Ich glaub der Platzwart ist Italiener. Und dass auch Italiener Fußball spielen können wissen wir spätestens seit 2006 oder? :D

Das Spiel lief halt wie erwartet, wer das 1. Tor macht gewinnt und wenn man als Stürmer ne Ausbeute von 100% vorweisen kann, dann geht der Sieg meiner Meinung nach in Ordnung. Grade gegen Italiener kriegt man halt nicht viele Möglichkeiten und wenn man da nix reinmacht ist es eben so.

Ich persönlich freu mich für Inter (bei meiner Einstellung sollte das aber sowieso verständlich sein), nur der 4. CL Platz wurmt mich halt. Aber besonders freue ich mich für Lucio, bei Bayern ausgemustert weil er zu alt war, jetzt mit Inter gleich mal alles gewonnen. Und Mourinho ist meiner Meinung nach sowieso der Beste (allein schon sein auftreten ist halt genial, genau nach dem Motto "cause I can"). :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX Und Mourinho ist meiner Meinung nach sowieso der Beste (allein schon sein auftreten ist halt genial, genau nach dem Motto "cause I can"). :top:

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Dich dieses Auftreten bei Bayern stören würde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!