ZitatOriginal geschrieben von pithein
Vor allem fehlte das Glück.
wo denn das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Vor allem fehlte das Glück.
wo denn das?
46. min ![]()
ich behaupte, dass das keine Frage des Glücks ist, sondern auch der Qualität. Milito hat gezeigt, was es heißt, eiskalt im Abschluss zu sein, Müller hatte in Lyon n ähnliches Ding und hats versemmelt. Der ist noch nicht so weit, bei allem Talent.
In den vorigen Spielen hatten sie genügend Glück, da blieb offensichtlich nichts mehr für das Endspiel übrig, das meinte ich mit dem fehlenden Glück.
Internazionale hat die Tore geschossen und verdient gewonnen.
Lucio war für die Bayernabwehr nicht mehr gut genug, aber für Inter hats heute gereicht.
Stimmt, es geht in Ordnung, dass Inter gewonnen hat. Allerdings freue ich mich auf eine Zeit, in der europaweit so (oder zumindest so ähnlich) wie in der Bundesliga gewirtschaftet werden muss. Dann wird von einigen der "großen Namen" in Europa nicht mehr viel übrige bleiben. Nicht zuletzt die deutschen Vereine werden dann wieder deutlich besser dastehen.
Was bleibt von dem Spiel hängen? Bayern ist immerhin ZWEITER in der CL geworden, wer hätte das zur Winterpause noch gedacht? Insofern kann man der Mannschaft, dem Trainer und dem ganze drumherum nur Respekt für die gezeigte Leistung zollen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
..............................
Was bleibt von dem Spiel hängen? Bayern ist immerhin ZWEITER in der CL geworden, wer hätte das zur Winterpause noch gedacht? Insofern kann man der Mannschaft, dem Trainer und dem ganze drumherum nur Respekt für die gezeigte Leistung zollen. :top:
Da kann ich mich nur anschließen.
Finde zudem das uns die Bayern wirklich schöne Momente beschert haben, also liebe Bayern-Fans seit nicht traurig ihr habt großartiges geschaft und deswegen habt ihr mein Respekt verdient.
Hoffe das geht auch in der nächsten Saison weiter so, hat wirklich spass gemacht euch zu-zuschauen.
Gute Nacht
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Mit fehlendem Glück hatte das wenig zu tun. Die jungen Spieler hatten zuviel Respekt, van Buyten hat sich hübsch verladen lassen. Und selten so schlechte Ecken der Bayern gesehen.
Die einzige Szene, wo auch (aber nicht nur) fehlendes Glück dabei war, war die Chance von Müller. Wenn der drin gewesen wäre, wäre das Spiel anders gelaufen.
Die riesen Chance von Altintop darf man nicht vergessen ![]()
Ps:
Ich hoffe das war dein letzer Kommentar unter diesem Nick.
Mach uns den Kill Bill...ähhh Laubi Vol.2 ![]()
Neidlos erkenne ich an, dass Inter Mailand gestern völlig verdient gewann.
Bayern zeigte gestern ordentlichen Fußball, aber leider nicht bis vors Mailänder Tor, sondern nur bis in die Mitte der gegnerischen Hälfte. Wer es mit etwa zwei Dritteln Ballbesitz versäumt, entsprechende Chancen herauszuspielen und dann auch noch die eine oder andere davon konsequent zu nutzen, der geht am Ende auch verdient als Verlierer vom Platz. Sobald die Bayern in Mailänder Strafraumnähe kamen, war es vorbei mit der Zauberei: es fehlten die Ideen, die Anspielstationen, überraschende Spielzüge zum Öffnen der Räume waren absolute Mangelware. Van Robben lief viel, dribbelte sich aber ständig fest und war letztendlich völlig ineffektiv; Schweinsteiger blieb blass, von Altintop und Olic war fast gar nichts zu sehen, aber auch mit den Einwechselungen Klose und Gomez wurde es nicht besser. Ribery fehlte den Münchenern gestern als Ideengeber und Spielgestalter an allen Ecken und Enden.
Dagegen schwamm die Bayern-Abwehr mehr als nur einmal, sobald die Mailänder ihre brandgefährlichen Konter starteten. Demikelis war für mich gestern ein eindeutiger Schwachpunkt in der bajuwarischen Abwehr.
Abgesehen von Butt lief kein Bayern-Spieler im gestrigen Spiel zu der Glanzform auf, mit der man noch vor einer Woche Werder Bremen im DFB-Pokalfinale regelrecht vorgeführt hatte.
OK, dann eben im nächsten Jahr! :top:
Und mit diesem verdienten Sieg von Inter bleibt der 4. Championsleagueplatz auch da wo er leistungstechnisch hingehört - in Italien. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Und mit diesem verdienten Sieg von Inter bleibt der 4. Championsleagueplatz auch da wo er leistungstechnisch hingehört - in Italien.
... In einer langweiligen, korrupten, zuschauerarmen Liga. Klasse.
[;)]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!