Beiträge von ChaosSid

    Ja, die Hotline hat mich gerade dreimal im Kreis telefonieren lassen, und es mir nicht buchen wollen. Die Aussage auf der Werbeseite ist aber dann auch definitiv falsch. Da steht nämlich mit Vertragsverlängerung.


    Ich verstehe nicht, warum Verlängerungen wieder benachteiligt werden.


    Naja, ich schreibe denen einen Brief, ob ich wirklich kündigen muss und wieder neu abschließen muss, manchmal hilft das, und notfalls werde ich dann wirklich kündigen, dummes System. Muss ich mir dann halt einen Vodafone Prepaid Anbieter mit Rufnummermitnahme suchen.


    Aber vielen Dank, ich habe nicht geglaubt, dass dieses System so unlogisch ist.


    Wieso kann ich nicht mit dem SIM Only Online Vorteil verlängern, auf der Seite steht im Kleingedruckten, dass es im Vodafone Shop gehen würde.


    http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-mobil.html


    Ich versuche schon die Hotline anzurufen und dort zu fragen, aber entweder außerhalb der Service Zeiten oder Dauerwarteschleife.

    Zitat

    Original geschrieben von Timorello
    An der Packstation kann man sich doch auch ohne Karte anmelden. Und zwar nur mit der Postnummer und dem Pin. Ich hab die Karte nie dabei....


    Ja, aber du kannst nur kaufen, wenn du eine EC Karte hast, das hat nichts mit der Packstationkarte zu tun, musst ja irgendwie bezahlen.

    Hallo,


    ich habe eine Vertrag bei Vodafone im Tarif "D2-VF SuperFlat WE Basic im 60/1 Sek-Takt".
    Dabei ist eine Wochenendflat, die ich gar nicht ausnutze und 60 Minuten in alle Netze, dafür zahle ich momentan and Grundgebühr knapp 5 Euro. Abgezogen wird mir zur Zeit noch ein Studentenrabatt, obwohl ich Ende letzten Jahres 30 geworden bin.


    Mit den 60 Minuten komme ich durchaus ganz gut aus, nutze sie fast nie aus. Schreibe dazu noch ein paar SMS im Monat, die Rechnungen sind so im Schnitt zwischen 7 und 10 Euro.


    Jetzt ist für das nächste halbe Jahr mein Partner die Woche über in einer anderen Stadt und hat dort kein Festnetz. Er selber besitzt auch einen Vodafone Vertrag, ebenfalls mit der Wochenendflat. Das nutzt uns beiden zum Telefonieren innerhalb der Woche gar nichts.


    Mein Vertragslaufzeit ist bvis zum Juni diesen Jahres. Jetzt habe ich überlegt, ob ich Happy Family buche, aber dann zahle ich für 24 Monate oder weiß nicht ob ich es dann wenn der Vertrag verlängert werden würde wieder abbuchen kann. Das sind aber auch knapp 6 Euro, wobei ich dann bei 11 Euro Grundgebühr wäre. Wobei wir dann ja beide profitieren, weil er mich und ich ihn anrufen kann.


    Ich habe auf der Vodafone Seite gestöbert, und bin dort auf Vodafone Flat Mobil gestoßen, das wäre dann eine Flat ins Vodafone Netz. (Da müsste ich ihn dann immer zurückrufen) Die würde mich an Grundgebühr 10 Euro kosten, evtl noch die 60 Minuten, wobei da würde ich rechnen müssen, ob ich mit den wenigen Minuten in andere Netze dann überhaupt über 5 Euro Gesprächskosten kommen würde.
    Also wären das maximal 15 Euro im Monat, ist das korrekt?


    Könnte ich denn jetzt schon eine Vertragsverlängerung durchführen (der Vertrag ist noch nicht gekündigt) bleiben will ich auf alle Fälle bei Vodafone. Oder ab wann kann ich verlängern, gibt es noch eine andere günstige Alternative.


    Edit: Handy brauche ich keines


    ChaosSid

    Der Flug ist inklusive, die Übernachtung in vier oder Fünf Sterne Hotels muss dann aber selber bezahlt werden.
    So lese ich es raus.


    Edit: Okay hatte erst nicht alles gelesen, Hotel ist wohl doch drin. Aber dafür musst du wahrscheinlich das Essen teuer bezahlen. Und ich meine mal gehört zu haben, falls man nen Einzel- oder Doppelzimmer haben will zahlt man bei solchen Veranstaltungen auch mit drauf, und das nicht zu knapp.

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
      ChaosSid: Ich hoffe du weißt, dass du unbedingt eine Sendungsart mit Einlieferungsbeleg verwenden musst (aus welchem auch die bei Paypal hinterlegte Adresse als Empfängeradresse hervorgehen muss).


    Aufgrund der Größe kommt sowieso nur nen Paket in Frage, ich wollte dann zur Post und dann dort so einen Paketschein ausfüllen und dann kriege ich doch irgendeine Quittung mit der Sendungsnummer, dort auf der Quittung steht doch die Adresse drauf. Also hoffe ich, bei Paypal steht ja, dass die von DHL deren Anforderungen genügen.

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Nr. 1: im Text ausdrücklich hinweisen, dass man PP nicht akzeptiert, auch wenn man zu PP gezwungen ist. Die Käufer werden das ja auch verstehen.


    Nr. 2: bei Paypal Zahlung NIE an die ebay hinterlegte Adresse versenden, sondern NUR an die Adresse, die bei Paypal hinterlegt ist, auch wenn der Käufer das ausdrücklich sagt, denn dann besteht ein großes Risiko.


    Nr. 3: wenn du sicher gehen willst: du kannst die Paypal Zahlung zurücksenden und bitten, nur per Überweisung zu senden, da es Probleme mit Paypal gibt.


    Ich habe jetzt schon veranlasst dass die Paypal Zahlung schon auf mein Konto überwiesen werden soll, der Prozess ist jetzt in Arbeit, ich glaube nicht, dass ich das wieder Rückgängig machen kann.
    In der Auktion hatte ich das bis jetzt nicht geschrieben, also werde ich es wohl sowieso nicht zurückweisen können. Ich hatte den Käufer aber extra gebeten per Überweisung zu bezahlen, wollte dieser aber nicht.
    Bei der Paypal Bezahlung steht, dass kein Verkäufer Schutz vorhanden ist, ist dass vielleicht, weil mein Konto nicht verifiziert ist, oder muss ich mir da Gedanken machen? Ich konnte auch nicht erkennen, wann ich den Verkäuferschutz nicht bekomme. Mist kann ich da noch irgendwas abbrechen?


    Ich werde dann erst einmal anschreiben, dass die Versanddaten zu korrigieren sind. Sollte ich da besser über Ebay selber schreiben, oder kann ich das über die Email Adresse die mir durch die Paypal Zahlung mitgeteilt wurde, komme hier gerade nur an meine Mail Adresse nicht aber an Ebay selber dran.