-
Hallo,
ich hab mir mit meiner (kostenlosen Kamba SIM) die ich nur für den Zweck habe mir die kostenlosen Bildchen und Spiele zu ergattern, ein Bild runtergeladen.
Jetzt wollt ich das Bild per Bluetooth an meinen Freund schicken, geht nicht, auch nicht per MMS und wenn ich es mit der Nokia PC Suite (6230i) auslese, erkennt mein PC das Bildformat nicht.
Was kann ich denn nun tun. Muss doch das Bildchen irgendwie weiterverwenden können.
Sid
-
Hallo,
mein Freund und ich sind jetzt jeder stolzer Besitzer eines Nokia 6230i. Wenn der Energiesparmodus angeht erscheint ja die digital Uhr im Display. Bei meinem Handy ist dort wo die Uhr ist ein Streifen, bei meinem Freund nicht. Wie kann man das anstellen, dass dieser Streifen von der Uhr weg ist.
Die Software Version von der "schönen" Uhr ist 3.62 meine Version ist die 3.70
Sid
-
Also ich würd mich um eine Karte für Inter reißen, hat einer ne Karte übrig??
-
Nennt sich schnurloses Telefon. In jedem gut sortierten Telefonladen erhältlich. Basis wird in Raum A eingesteckt, Telefon kann beliebig benutzt werden. gibt auch welche mit separater Ladeschale, da kann diese dann in Raum B stehen.
Sid
-
In der TV Digital ist Start noch drin. Ist jetzt ganz klein irgendwo versteckt, habe jetzt aber nicht im Kopf wo. Aber er ist definitiv in der TV Digital drin.
Sid
-
Besten Dank, das habe ich gesucht 
-
Hallo,
bin jetzt mit meinem Freund zusammen gezogen. Wir haben jeder ein Sinus 722 Komfort. Die beiden hängen jetzt an einer Basis.
jedes Telefon hat auch seine eigenen Telefonbucheinträge.
Jetzt wollen wir aber nicht dauerhaft zwei Telefone in Betrieb haben. Aber ich will natürlich auch, wenn wir sein Telefon an haben und eine meiner Freunde anruft, dass ich deren Name sehe.
Und per Hand alles abgleichen ist doof.
Geht das auch irgendwie über die Basis??
Habe gesehen, dass es irgendwie so einen komischen Stick dafür gibt, aber dafür sind mir 70 Euro zu teuer.
Beste Grüße
Sid
-
Du rufst bei der Kabel Deutschland Hotline an, und sagst du willst RTL und Co sehen. Dann zahlst du eine einmalige Gebühr von 15 Euro, bekommst eine Smartcard und kannst gucken.
Sid
-
20% Exklusivrabatt 1
Herzlichen Glückwunsch zum
Gewinn der 20% Rabatt
Angebot gültig bis 13. Juli 2006.
Gutscheininfos siehe unten.
--------------------------------------------------
EXKLUSIVERRABATT VON 20 %1)
auf den Axim x51 520 MHz auf der Dell-Webseite.
ZCTS08LVL50SFF
Um Ihren 20% E-Coupon 1) einzulösen, wählen Sie einfach den Axim x51 520 MHz auf der Dell Website aus.
Geben Sie folgenden Coupon Code am Ende Ihres Kaufs im Warenkorb ein:
<http://www.dell.de/homecouponterms>
Ihr Gutschein wird automatisch vom Preis
abgezogen. Angebot bis gültig 13. Juli 2006.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
an welche mail adresse hast du geschrieben?
ich hab an die oben genannte adresse geschrieben (friendwelcome@o2.com)und bekam als antwort,dass sie nicht dafür zustündig sind ,und habe stattdessen die 01805 nr von lachmund gesendet bekommen in der mail
Ich habe mich bei o2 eingeloggt und dann über as Kontaktformular eine Mail an den Kundenservice geschrieben.
Dann habe ich eine automatische Antwort bekommen, dass meine Mail innerhalb von fünf Tagen bearbeitet wird. Nach drei Tagen habe ich dann die Antwort bekommen, dass die sich um den Versand der Prämie kümmern wollen.
Sid