ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Das ist absolut nicht unnormal! Leider.
D|Z
Ich habe da jetzt hingeschrieben und die meinten, die kümmern sich darum dass meine Prämie versendet wird.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Das ist absolut nicht unnormal! Leider.
D|Z
Ich habe da jetzt hingeschrieben und die meinten, die kümmern sich darum dass meine Prämie versendet wird.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Sid
Ich hänge mich hier mal ran, ich hätte auch gerne eine Kontakt E-Mail Adresse von der o2 Freundschaftswerbung.
Habe nämlich jemanden geworben und nach zwei Monate meine Prämie immer noch nicht erhalten.
Weiß da jemand vielleicht was??
Sid
Das Thema gibt es schon.
Dort hatte ich nämlich auch schon gefragt, ob man das nur bei Base direkt machen kann oder auch bei einem "freiem" Händler. Nur leider hatte da keiner geantwortet. Schade.
Weiß eigentlich jetzt schon jemand ob dort auch die Freundschaftswerbung gilt?
Auf der Base Homepage steht dass bis 31.5 der Anschlusspreis entfällt.
Sid
Geht das nur über die Base Homepage oder kann man sich das auch bei einem "freien" Händler freischalten lassen??
Gilt dort auch die Freundschaftswerbung, so dass ich mich von einem E-Plus Kunden werben lassen kann??
Sid
Hallo,
ich habe mir auf mein 3220 Spiele runtergeladen aus dem WAP. Wie bekomme ich die Spiele auf den Computer gesichert?? Habe es mit der Nokia PC Suite ausprobiert, aber habe es nicht hinbekommen.
Wollte die Spiele auch auf einem anderen Handy spielen.
Beste Grüße
Sid
15 Euro Fulggutschein
april2006
Buchen bis 31.12.2006
Reisen bis 31.07.2007
1 Sie suchen sich unter http://www.opodo.de Ihren gewünschten Linienflug heraus.
2. Um den Gutschein einzulösen, geben Sie einfach bei Ihrer Online-Flugbuchung auf der Seite 'Warenkorb" im Feld 'Reisegutschein-Code' Folgendes ein: april2006
3. So reduziert sich Ihr Flugpreis automatisch um 15 Euro. Worauf also warten?
zooplus.de
10% Rabatt-Gutschein:
Y1A7-5GR0P-KGZMV
gültig bis 31.08.2006
Wählen Sie Ihre Wunschprodukte bei http://www.zooplus.de
Geben Sie Ihren persönlichen Gutschein ins Aktionsfeld ein. Ihr 10% Rabatt wird sofort abgezogen.
Habe letztens eine Folge gesehen, wo es um die Namen "Simone" und "Carry" ging den Arthur ja beim Poker verspielt hat. Ganz am Ende wollte er doch den Namen zurückergattern und meinte dann zu Carry, sie hieße jetzt wieder anders.
Ich habe leider die Folge danach verpasst. Wird auf diesen Tausch eigentlich irgendwie noch einmal eingegangen.
Sorry, weiß leider nicht, ob es eine neue oder eine alte Folge ist. Ich kannte die Folge nämlich noch nicht.
Besten Dank
Sid
Warum willst du ihn dann überhaupt im Shop verlängern??
Verlängere einfach dann, wenn du das Handy haben willst.
Sid