Beiträge von ChaosSid

Wenn dein Vertrag zum 7.5 abgeschlossen ist, dann ist die Verlängerungszeit immer genau 1 Jahr also der 6.5. Wenn er am 7.5 enden würde, dann wären es ja ein Jahr und ein Tag.

Allgemein gilt aber bei Kündigungen Datum des Poststempels und nicht Datum des Eingangs bei Vodafone. Da würde ich bei denen noch mal drauf hinweisen und einfach ganz frech sagen, der Poststempel war doch schon früher. ( Die heben doch bestimmt nicht den Briefumschlag auf)

Geht natürlich nur, wenn du das entsprechende Datum im Schreiben auch so gesetzt hast.

Sid

Hat da jemand eigentlich mal angerufen und sich die Angebote von denen angehört?
    Ich habe auch so eine SMS erhalten.
    Meine Vetrag ist zu übermorgen gekündigt mit Umstellung auf Call-Ya (nur wegen der schönen Nummer). Habe auch so eine SMS erhalten, kann nur im moment nicht anrufen, bin nicht alleine im Büro und ich weiß nicht, ob man das Kundenkennwort benötigt und das geht ja meinen Kollegen nichts an.

Sid

Na toll, ich habe diese eidesstatliche Versicherung an eventim geschickt und nun? Jetzt bekomme ich das Geld wieder, aber die Karten habe ich trotzdem nicht und das Konzert ist ausverkauft und die Preise bei ebay, da brauchen wir ja nicht drüber sprechen.

Sid

Also ich hatte gestern noch einmal Kontakt mit eventim aufgenommen und es hieß ich sollte ein Formular unterschreiben, dann könnten die bei der Post nachforschen.

Also das was ich unterschreiben soll ist voll unverständlich für mich, da steht halt was mit eidesstaatlicher Versicherung und dass ich mir der Folgen bewusst bin. Ich habe aber keine Ahnung, was für Folgen damit verbunden sind.

Was soll man davon halten?

Sid