Bei mir stand, dass noch eine Aktivierungsmail kommen soll. Aber die ist bei mir nicht angekommen, auch nicht in meinem Spam Postfach.
Hat noch jemand das Problem gehabt?
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir stand, dass noch eine Aktivierungsmail kommen soll. Aber die ist bei mir nicht angekommen, auch nicht in meinem Spam Postfach.
Hat noch jemand das Problem gehabt?
Sid
Und hast du dann neue Karten bekommen? War das beim Robbie mit fester Sitzordnung oder nicht?
Würd mich ja mal interessieren wie die das machen, weil die meisten reißen die Karten doch einfach nur ab und lassen die Personen dann rein. So kenn ich das zumindest.
Sid
Bei mir ist es kein Konzert mit freier Platzwahl und inzwischen ist es auch schon ausverkauft. Wie sollen die da die Karten sperren und mich trotzdem hinlassen.
Ich hab mir auch neulich Karten für Michael Mittermeier bestellt. Als nach zwei Wochen noch keine Karten da waren, habe ich da auch noch mal nachgefragt und ich soll noch zwei Wochen warten.
Ich mach mir jetzt auch Gedanken, was ist, wenn die Karten nicht ankommen.
Finde ich auch ein bißchen dürftig von eventim. Abgebucht haben sie natürlich schon.
Sid
Meinst du nach vier Jahren ist das nicht ein bißchen spät?
Also ich habe von den Noten keine Ahnung. Deswegen hatte ich es von der Beschreibung her eingeordnet, na dann bin ich beruhigt das du den nicht meinst.
Sid
Du meinst aber nicht den T-Mobile Jingle, also das was in der Werbung bei denen immer ist. Das tun die nämlich meistens auf von denen gebrandete Handys.
Sid
So und ich kann noch einmal die Töne des 3220 beisteuern:
01. Nokia Tune
02. Low
03. Frolic
04. Rococo 2
05. Acceleration
06. Appulse
07. Astir
08. Blank
09. Blue Ice
10. Electric eel
11. Ending
12. Espionage
13. Fire alarm
14. Fortune
15. Geiger
16. Grand prix
17. Ice-Breaker
18. Jig
19. Montuno
20. Rooster
21. Sashay
22. Sizzlin'
23. Skyward
24. Starry
25. Streetwise
26. Trance
27. Tropicasia
28. Turntablism
29. Worldy
Ich such den Ton auch, aber da ist er ja nur als MP3 brauche den aber für mein Handy als Midi.
Auf der Coke Fridge Seite kann man sich den da auch nicht runterladen.
Sid
Danke es geht jetzt.
Bin jetzt endlich glücklich ![]()