Beiträge von nozu

    Zitat

    Original geschrieben von boorad
    Moin nozu,


    hast du eine 3,5 mm Klinke angelötet und die Sony dort angeschlossen oder die Kabel direkt angelötet? Frage weil auch die Massen von rechts/links getrennt sind und bei 3,5 mm Klinke ja zusammengelegt werden müssten - ob das ein Problem wäre?


    direkt angelötet ich hasse kabel salat und klinken wirrwarr.
    !!! kabel ist seht dünn muss richtig aufpassen beim löten!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Chris0123
    Geh mal auf den MP3-Player.
    Da kann man normal den Equalizer auswählen.
    Gib mehr Bass.


    Grüße
    Chris0123


    ist nicht drin! EQ ist für ne a... schon bei 6230 war es so, warum weiß keine. Hatte frühe 3300 da war EQ noch dass wofür es gedacht ist, aber 6230 und 6230i keine hörbare unterschied in bass. wenn man andere drei Regler einzeln bewegt hört sich das alles komisch an hat mit EQ nix zutun.
    habe mir andere Kopfhörer direkt an HDS-3 angelötet super klang. Adapter find ich zu teuer


    ...::: Sony MDR-EX 71 Amazon.de für EUR 31,95 :::...

    ist alles relativ meine accu ist jetzt 2 monate alt und hab 5 tage standby anfangs 2-3 tage


    EDIT:
    bis 12.08 noch 3.30 mit 3.40 teste ich noch


    FW 3.40 -> 5 tage 8 stunden telefonate ca. 20 min
    kein mp3, radio betrieb. mehr ist nicht drin ;-)

    eigendlich werden alle lieder die man anhören kann auf pc gespeichert und genau unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Users" Admin\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files es gibt aber auch ausnahmen.

    klangregler immer noch schrott este 3 schieber voll nach oben immer noch kein hörbare unterschied, vordefinierte auch kein



    langsam habe ne komische gedanke dass hardware defekt ist?