Das muss ich leider bestätigen. Bei Tageslicht ist sie praktisch gar nicht mehr zu erkennen. Da muss es schon in der Umgebung etwas dunkler sein, damit man sie erkennt.
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das muss ich leider bestätigen. Bei Tageslicht ist sie praktisch gar nicht mehr zu erkennen. Da muss es schon in der Umgebung etwas dunkler sein, damit man sie erkennt.
Gruß!
Hallo,
ich überlege, mir ein HTC ONE V zu kaufen. Nun mag ich Taschen gerne, in die ich das Handy hereinschieben kann. Bei dem HTC ONE V weiß ich nicht, ob die unten abgewinkelte Gehäuseform dafür sorgt, dass man solche Taschen nicht vernünftig nutzen kann.
Weiß jemand, ob das trotzdem gut klappt oder hat einen Tipp für eine Tasche, in die sich das HTC leicht hereinschieben (und natürlich auch herausziehen) lässt?
Danke und Gruß
Christian
Besten Dank! Mir ist der Kompass wichtig. So habe ich eine gute Übersicht, welche Geräte einen eingebauten haben.
Gruß!
Hallo,
wie ist die Beziehung der globalen Nokia-Seite zur deutschen zu sehen?
Fallen zukünftig die Handys von der deutschen Seite weg, die nicht auf der globalen Seite zu sehen sind?
Oder ist es so, dass die einzelnen Länder immer (im Vergleich zur globalen Seite) zusätzliche Handys haben?
Auf der globalen Seite habe ich z.B. auf die Schnelle kein Gerät mit Kompass gefunden. Dieser ist für die Navigation sehr nützlich. Oder wird er durch neue Techniken ersetzt?
Globale Seite: http://www.nokia.com/global/products/phones-catalogue/
Deutsche Seite: http://www.nokia.com/de-de/produkte/smartphones-handys/
Gruß!
Bei Handys immer up to date zu sein ist ja auch fast unerreichbar...
Ich habe noch die "alte" Version in grau-silber. ![]()
Das Nokia C5 5MP gibt es seit Markteinführung in schwarz mit schwarzen Tasten/Akkudeckel und mit Chromrand:
http://www.nokia.com/de-de/pro…tphones-und-handys/c5-00/
![]()
Hallo,
ich nutze (noch) ein Nokia C5-00 und suche ein neues Gerät. Wie ich hier gelesen habe, sollte ich bei Nokia bleiben, wenn ich eine gute Onboard-Navigation suche?!
Das C5 hat ein recht kleines Display, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Das 5230 gefällt mir nicht. Ist das Nokia 500 die preiswerteste Lösung mit größerem Display?
Oder ist das 700 vorzuziehen? Oder habe ich ein anderes Nokia mit Navi vergessen?
Ich nutze das Gerät eigentlich nur für Telefonie, SMS und Navigation.
Danke und Gruß
Christian
Hallo,
die genannte Tastenkombination hat geklappt, allerbesten Dank!
DroidStats macht einen sehr guten Eindruck, das werde ich meiner Freundin vorschlagen.
Sie ist mit dem Samsung im übrigen sehr glücklich, für den Preis ist es richtig gut!
Hallo,
meine Freundin hat ein neues Handy: Samsung Galaxy Y (GT-S5630) mit Android 2.3.
Da sie zunächst nicht wusste, dass das Gerät in der Werkseinstellung Paketdaten übertragt, war die Übertragung nicht abgeschaltet. Es wurden Daten übertragen, wofür auch immer, sie hat nur telefoniert.
Kann man auf dem Gerät sehen, wieviel Datenvolumen übertragen wurde?
Der Mobilfunkanbieter Base kann es, soweit ich weiß, nicht aktuell mitteilen.
Mein Nokia C5 z. B. hat einen Paketdatenzähler für solche Fälle. Dass es passende Apps gibt, weiß ich mittlerweile. Aber die können doch nicht anzeigen, was vor der Installation geschehen ist?!
Danke und Gruß,
Christian
Hallo, habe auch das Problem, dass sich mein C5 (RM-645) nicht über den PC updaten lässt. Ich kann nur die aktuelle 62.001 erneut aufspielen.
Gruß!