Hallo!
Wie ich schon geschrieben hatte, ist es bei meinem 6310i möglich.
Software ist 5.22 vom 15.11.2002.
MfG
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie ich schon geschrieben hatte, ist es bei meinem 6310i möglich.
Software ist 5.22 vom 15.11.2002.
MfG
Christian
Hallo!
Wir haben hier ein Nokia 6310 und ein 6310i in Betrieb. Mit dem 6310i kann man überlange SMS schreiben/versenden, mit dem 6310 geht das nicht.
Ist es durch ein Softwareupdate möglich, dass das 6310 überlange SMS versenden kann?
MfG
Christian
Hallo!
Ich überlege, ob ich mir ein Nokia 6310(i) oder ein Samsung A 300 kaufen soll.
Das Nokia kenne ich sehr gut (meine Freundin hat eins).
Hat jemand das Nokia mit dem Samsung verglichen?
Mich interessiert lediglich die Empfangs- und Sprachqualität.
Ist ein Nokia 6310 soviel besser?
MfG
Christian
Hallo!
Ich überlege, ob ich mir ein Samsung A 300 kaufen soll.
Wie gut sind Sprach- und Empfangsqualität?
Ist ein Nokia 6310 soviel besser?
Von dem SGH N100 war ich eher enttäuscht.
Wie gut ist das A 300?
MfG
Christian
Hi Suunto!
Danke Dir, klappt!
MfG
Christian
Hallo!
Wo ist das Komma beim SMS-Schreiben bei dem S100?
MfG
Christian
Hallo!
Ich habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Ich wollte gern den Anrufton UND(!) das Vibrieren abstellen.
Das geht ja offensichtlich mit dem A800, da man dort einstellen kann, ob das Telefon vibrieren soll etc. oder eben ganz stumm bleiben soll.
Beim N100 kann man hingegen nur umschalten zwischen Vibration und Anrufton, aber nicht auf ganz stumm. Ich denke, das Q100 wird dann ebenfalls diese Möglichkeit anbieten, zwischen Vibration und Anrufton umzuschalten.
Hat das A300 denn gar keine solche Möglichkeit?
Gruß und danke Euch,
Christian
Hallo!
Danke Euch!
Dann ist es wohl so, wie man es von Siemens kennt.
Bei dem N100 bin ich zu 100% sicher, dass das nicht ging, habe es damals probiert, obwohl es nicht in der Anleitung stand. Funktionierte aber auch nicht.
Bei dem Q100 bin ich zu 99% sicher, ich hatte es zwar nur kurz mal in der Hand, glaube aber sehr sicher, dass das mit der #-Taste nicht klappte.
Vielleicht sollte ich dann doch lieber mehr ausgeben und eins Eurer Handys kaufen.
MfG
Christian
Hallo!
Ich möchte mir ein Samsung-Handy kaufen. Ist es da möglich, mit einem oder wenigen Knopfdrücken das Telefon stummzuschalten?
Ich brauche diese Funktion täglich öfter, da ich häufiger nicht gestört werden möchte.
Speziell interessiert mich dies für die Modelle Q100 und N500.
Ich meine, bei dem N100 war es so, dass man sich erst durch alle Menüs tippen mußte, um den Ton und Vibra abzuschalten. Vielleicht liege ich da aber auch falsch und wußte es nur nicht besser.
Weiß einer, wie es schneller geht?
MfG
Christian