Beiträge von Iverson

WOW!!
    Gott sei dank ist noch alles vorhanden und wie mucce schon erwähnt ändert sich nur das Favoritenmenü und das Hauptmenü, wie in der Werkseinstellung.

Und jetzt bin ich mal gespannt was sich da geändert hat...

Mal ne kurze Frage: Schaut ihr alle 2 Wochen ob es neue Software gibt??
    Ich musste nämlich 3 mal nach neuer Software suchen bevor er dann beim vierten Mal die Software gefunden unter runtergeladen hatte... :confused: irgendwie komisch...

Iverson

So!

Hab das jetzt auch mal gemacht. Bevor ich das aber installiere, wollte ich gerne wissen ob irgendetwas verloren geht an Daten, weil ich danach gefragt wurde.
    Hab die Installation jetzt erstmal verschoben.

Wie siehts mit den Telefonkontakten aus die auf Telefon gespeichert sind? Gehen die verloren?

Danke für schnelle Info!

Gruss,
    Iverson

Weiss denn niemand was hierzu??
    Wäre sehr sehr nett!

Ich finde einfach nix... :(

Ja ok, hab verstanden! Merke, dass ich auf Granit beisse und in Unterzahl hat man hier eh keine Chance!

Ich will mir hier jetzt nicht unbeliebt machen, wenn ich das nicht schon bin.. :o

Bin ja hier in erster Linie angemeldet um mich über die neuesten Handymodelle zu informieren.
    Von daher...

Angenehmen Tag noch!
    Iverson

Da geb ich dir recht Chris!

ABER: Würde Gattuso beim FC Bayern oder Werder spielen, oder bei dem Verein von dem du "Fan" bist, würde es dich freuen so einen Spielen in den Reihen deiner Lieblingsmannschaft zu haben!
    Da bin ich mir nahezu sicher! ;)

Er ist halt auch ein sehr sehr temperamentvoller und emotionsgeladener Mann der die Mannschaft und die Zuschauer wachrüttelt!

Von seiner Sorte gab's in der Vergangenheit schon einige andere... ;)
    Auch "Brazzo" ist so ein kleiner Gattuso... :D

Ciao!

Ich freue mich riesig für meinen Milan! Geil! Geil! Geil! Man kann eigentlich schon sagen das die "Reds" weggefegt wurden.
    Ich denke es wird sicherlich nicht einfach gegen Liverpool. Ich schätze sie sogar taktisch stärker ein als ManU!
    Der Benitez ist da schon ein kleiner fuchs!

Nichts desto trotz wird Milan es mit einem bisschen Glück schaffen. Die werden alles, aber auch wirklich alles daran setzen das Trauma von 2005 wettzumachen. Die werden sich das nicht noch einmal nehmen! Achtet mal auf den Gattuso. Ich hoffe es zwar nicht aber ich glaube irgendwie das er sich vor lauter Motivation eine gelb-rote einhandeln wird. Aber erst in der 88.Minute :D Der Typ ist einfach nur krass aufm Spielfeld! Pure Energy! :top:

In diesem Sinne,
    bis zum 23.Mai!

Schönen Tag
    Iverson

Kann mir keiner helfen??? :(