-
Kalendereinträge im Active Standby
Hey Leute,
mich interessiert folgendes. Habe nichts gefunden im Thread:
Nach welchen Kriterien ordnet das Handy die Kalendereinträge und welche werden dann angezeigt?? Welcher Eintrag hat Priorität?
Erinnerung? Notiz? Besprechung? Anrufen? Oder doch Geburtstag?? :confused:
Ist auch irgendwie blöd, das es nur 1 Eintrag am jeweiligen Tag anzeigt.
Hoffe Ihr könnt helfen oder habt Tips wie ich das hinbekomme das ich mir die wichtigeren Einträge anzeigen lassen kann! :top:
Vielen Dank vorab!
Iverson! :top:
-
Habt Ihr euren neuen eigentlich "konditioniert"???
Oder gleich abgefeilt, reingesteckt und lostelefoniert bis zum bitteren Ende?
Dann wieder "normal" aufgeladen bis er voll war oder 12 h am Saft hängen gehabt?
Danke für eure Tips! Hab den Akku noch zuhause in der Tüte... 
Iverson
-
Also bei mir steht Lautlos in voller Länge da! Keine Abkürzung. Habe die 4.71 drauf!
Rechts vom Akkusymbol...
Iverson
-
Jetzt klappt's!
Hatte vergessen zu verlinken... :o
Iverson
-
Schau mal hier ! Ich werde den Akku morgen persönlich abholen.
:top:
-
E-Mail Client
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit dem E-Mail Client! :mad:
Alles läuft wunderbar, verbindung klappt, runterladen klappt auch. Der ladet ja zunächst nur den Header runter, aber wenn es dann darum geht die E-Mail komplett runterzuladen benötigt er mein Passwort (GMX). Bis hierhin auch kein Problem. ABER: Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, steht zwar "OK" da, als Bestätigung, aber es tut sich nichts! Der geht dann nicht mehr weiter. Ich komm dann nur raus aus dem Client, wenn ich die rote Hörertaste betätige!
Ist wohl ein Bug oder?? Habt Ihr das Problem auch?? Wie kann ich die Sche**** beheben, es ist nämlich sehr sehr ärgerlich! :mad:
Danke für Tips!
Iverson
-
Zitat
Original geschrieben von Doc Mantis
Geht ganz einfach. Wie schon von Darkside beschrieben: Einfach mit dem Cutter das schwarze Plastik an der Kante des Randes (Akkuende mit den Metallkontakten) abschaben. Nur das was übersteht. So dass der Akku unter den Rand des Akkufaches drunter passt. Mehr nicht. Geht nicht mal 1 Minute.
Viel Erfolg !
Ich hab es gestern abend genauso gemacht! Hat genau 1 Minute gedauert. Der Deckel geht zwar etwas schwerer zu aber es passt danach wie angegossen!
Bin ja mal echt gespannt wie lange die Akkulaufzeit betragen wird. Hab den aus meinem alten 6230i!
Mit dem Originalen bin ich auch 3-4 Tage gekommen, je nach Benutzung. Nachts immer aus! Wenn ich auf 5 Tage kommen würde, wäre ich happy!
Mal schauen...
-
Mir ist bisher auch leider noch nichts aufgefallen...
Vielleicht ist es ja auch gut so... Lieber keine neuen Features als neue Features mit Mängel... 
Man muss sich doch informieren können, was die neue SW bringt.... :confused:
Iverson
-
Re: Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten???
Zitat
Original geschrieben von HT483
Laut suche gibt es ein solch wichtiges und vielseitiges Thema noch nicht 
Da ich ein Mensch bin der anstatt Abendbrot lieber Süßigkeiten zu mir nehme, wollte ich mal euch fragen was Ihr so bevorzugt?
Meine Favoriten sind sämtliche Produkte von Kinder (Kinderschokolade etc..) sowie Duplo, Hanuta, Mars oder Snickers mini, Käsestänglie, Flips oder auch Plätzchen aller art :top:
Ich hasse übrigens Lakritze aller Art....
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp was ich nicht kenne... was ich nicht glaube.
Alles anzeigen
Machst du auch genügend Sport?? 
By the way, gebackene Kreppel mit Knobifüllung sind mein absoluter Favorit! :top:

-
Man darf ja trotzdem gespannt sein...
Vielleicht wurde ja das "Akku-Management" in irgendeiner Weise verbessert...
"Spes moritur ultima" 
Iverson