-
Ne Boogieman,
sorry aber irgendwann ist auch mal schicht im schacht! :mad:
Im gesamten Thread hab ich mich fair genug verhalten, auch wenn's mir schwer gefallen ist!
Aber irgendwann platzt auch mir der Kragen! :mad:
Bin wütend ohne Ende. Auf solche Kommentare kann ich ehrlich gesagt auf gut deutsch gesagt scheissen!
So ein Blödsinn, echt!
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Komisch gelle? 
Hey du Lappen, hast du irgendein Problem mit Italienern? Dann sag's offen und nicht hintenrum!
Du gehst mir schon im gesamten Thread gewaltig auf den Sack!
Auch wenn ich jetzt den Rauswurf riskiere, ist mir das egal! Lass mich hier nicht von irgendeinem dahergelaufenem Gnom zum Affen machen!
-
tz tz tz... 
Naja, komischerweise wird diese "härtere Gangart" nur bei italienischen Klubs gefahren und der ital. Nationalmannschaft gefahren...
Naja, und das ist eben meine Meinung... 
Wie komme ich denn nun an den Song der gespielt wurde als Maldini den Pokal gehoben hat???
Iverson
-
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
Allerdings: Du kannst durch die Kalendereinträge im AktivStandby durchscrollen...
Grüsse vom bullroarer
:eek: :eek:
Wie geht das denn?? Das scrollen im Active StandBy???? :confused:
-
Ich sag weder zum Spiel noch etwas zu den teil versteckten "diskriminierenden" Beiträgen etwas.
Bin auch am überlegen, mich hier komplett zu verabschieden!
Aber gut, ist ne andere Sache.
Meine eigentliche Frage ist: Kennt jemand den Song der gespielt wurde, als Maldini den Pokal hochgehoben hat?? Hier sind ganz klar die Freaks gefragt... 
Danke vorab und bis zur nächsten Saison (evtl.)!
Iverson
-
Wat issn nu mit dem Toni? Geht er zu den Bayern oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Kannst du evtl. mal einen Testbericht schreiben?
Bin mit meiner zwar auch sehr zufrieden, aber mal schauen welche Alternativen es gibt...
bööööser bub....
du meinst wohl in die Speisekarte schauen, wie??
Na, wenn das mal nicht deine Freundin mitbekommt... :eek:
Achso, ich finde mein 6300 auch riesig! Hab seit einer Woche meinen BL5C Akku drin und läuft schon seit 3 tagen.. Noch voll.... :top:
Und ich finds klasse, das die Sonne wieder scheint, da hat man(n) wieder schöne Aussichten auf der Strasse.... 
Iverson
-
Hey Doc,
ich glaube zunehmend, dass hier ein erster grosser Bug vorliegt!
Das ist total bescheuert und es nervt auch sehr! Also mich persönlich zumindenst!
Stell dir mal vor: Du gibst im Kalender ein, das der Dieter vom so und sovielten bis so und sovielten im Urlaub ist! Zwischendrin hast du noch wichtigere Einträge. Anzeigen tut er dir aber nur den Urlaub von Dieter...
Sowas von blöd! :mad: :flop:
Iverson
-
Kalendereinträge im Active Standby
Hey Leute,
mich interessiert folgendes. Habe nichts gefunden im Thread:
Nach welchen Kriterien ordnet das Handy die Kalendereinträge und welche werden dann angezeigt?? Welcher Eintrag hat Priorität?
Erinnerung? Notiz? Besprechung? Anrufen? Oder doch Geburtstag??
Ist auch irgendwie blöd, das es nur 1 Eintrag am jeweiligen Tag anzeigt.
Hoffe Ihr könnt helfen oder habt Tips wie ich das hinbekomme das ich mir die wichtigeren Einträge anzeigen lassen kann!
Vielen Dank vorab!
Iverson!
-
Gut!
Dann glaube ich das ich mich falsch ausgedrückt habe:
Bspl:
Ich habe am morgigen Tag 2 Besprechungen, 1 Notiz und 1 Geburtstag.
Was wird im Active angezeigt? Und warum wird mir diese (nehmen wir an, die Notiz) und nicht der Geburtstag angezeigt??
:confused:
Find ich echt blöd wenns nicht anders eingestellt werden kann!
Hoffe jetzt ist es klarer... :top:
Iverson