Beiträge von Iverson

Wo??????????????????????????

Bist du 100% sicher?? Soweit ich weiss, ist die Vodafone Software fest im Gerät intergriert. Nicht das nur die Scheibe vorne durch eine "normale" ausgetauscht wurde....

Ich such es auch ohne Branding, aber wenn ich sage "ohne" Branding dann meine ich "Ohne" Branding...

Danke für Hinweise!

Gruss
    Iverson

Mini-SD WiFi

Sachte mal Ihr Leut,

kann ich mit einer Micro SD WiFi Card nun doch kabellos über mein Heimnetz ins Internet??
    Nachteil, ich hab dann keine Speicherkarte im Telefon....

aber wenn's nur das ist......

Danke für kurze Info. Evtl. hat das schon jemand ausprobiert und kann kurz berichten!

MilleGrazie
    Iverson

EDIT: Mit dieser Karte sollte es doch möglich sein oder nicht:
    Klick

Servus Leute,

bitte nicht erschlagen, wenn es eine dumme Frage ist, bzw. wenn diese schon beantwortet worden ist, was ich nicht glaube.

Mich würde brennend interessieren, ob das Viewty auch die Termine am jeweiligen Tage im "Home-Bildschirm(active standyby)" anzeigt, quasi wie bei einem Nokia 6300!

Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und Ihr versteht was ich meine!

Danke + Gruss

Iverson

Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Nunja ich war da und Fakt ist das dort fast nur ausländische, arbeitslose (passt ja beides gut zusammen) Jugendliche bzw. Mitmenschen waren. Die haben nunmal keine Kultur und werden sie auch nie haben.
    Aber das sind wir Deutschen ja schon gewöhnt das wir uns alles gefallen lassen.

Ich bin erschuettert und schockiert! :flop:

Jetzt macht euch mal locker jungs & mädels! ;)

Die Raute Taste wird wieder seinen Sinn haben, das wissen die Nokianer sicherlich auch schon... Ist ne Frage der Zeit, bis die nächste FW kommt, wie ansich schon sagt....
    Und ich dachte schon zunächst, ich hätte irgendwas eingestellt, das die nicht mehr funzt... :D

Mich würde interessieren ob sich was in Sachen Akku-Management getan hat...
    Das wäre ein Riesen Sprung!

Dennoch, ich lieb mein 6300! :top:

Hi Leute,

hat jemand von euch schon sein 6300 geöffnet?
    Wenn ja, sind nur zwei Schrauben zu entfernen, die ersichtlich sind wenn man den Akkudeckel entfernt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

Will nämlich unbedingt diese nervigen Staubkörner entfernen.
    Die nerven ohne Ende.....

Danke für Info und Tipps!

Gruss
    Iverson

Bullroarer,
    sei bitte mal so nett und erklär mir welche Tasten du drückst zum scrollen... :rolleyes:

Wenn ich den Kalender in der Mitte habe, dann auf den Eintrag gehe und dann links oder rechts drücke, springt er zum vorherigen bzw. nächsten Tag... :confused:

Welche SW hast du??

Laudanum, das ist ja ok, von mir aus sollen sie den Scudetto gewinnen, wenn Milan im Gegenzug mir Ronaldo und Shevchenko die CL gewinnen... ;)

Trotzdem ist der Beitrag von leibi111 pure Provokation. Das hätt er sich doch auch sparen können oder nicht??

Mir fällt auch auf mal wieder auf, das nur gegen mich geschossen wird...

Das ist so krass.... :flop:

Ich schalte jetzt ab! Ist Kindergeburtstag!