Beiträge von Iverson

Hey,

wer kann mir helfen:

Thema Rufumleitung. Wenn ich eine Rufnummer wähle, kommt immer die Meldung: Umleitungen für ankommende Anrufe aktiv

Wieso??? Das ist doch wohl die Umleitung für Anrufe wenn gerade besetzt ist und diese habe ich aktiviert. Lediglich das Anklopfen ist aktiv!

Wer weiss was es damit auf sich hat? Mich nervt diese Info immer!

Danke für Info!

Iverson

Servus Leute,

hab mich total getäuscht. Wollte unbedingt mal ein S60 Nokia Gerät. Aber ich komme ABSOLUT nicht damit klar. Viiiieeellll zu kompliziert für mich.
    Hab das Handy, wenn's hoch kommt 3-4 Stunden im Betrieb gehabt um mal zu schauen wie es ist, aber wie gesagt, absolut NIX für mich! Ich kehre wieder um zum 6300... :-)

Hiermit biete ich es zum Verkauf an. Am liebsten wäre mir wenn es jemand aus der Nähe ist, der es gleich abholt und cash bezahlt, aber keine Voraussetzung.

Preis inkl. Versand: EUR 215,- kein VHB

Alles dabei. OHNE BRANDING UND FREI FÜR ALLE NETZE!

Wie gesagt, nur 3-4 Std in Betrieb.

Bei Interesse PN oder SMS oder Anruf: 0179/1338359

Iverson

An alle KS20 Besitzer, könnt Ihr mal folgendes für mich checken?

Gibt es beim Internet Explorer im Gerät auch die Leiste wie wir Sie bei PC-Explorer kennen, sprich Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras usw.?

Kann man da Einstellungen vornehmen?

Hintergrund der Frage ist der: Würde gerne ab und zu in mein Geschäft reinschauen ob meine Mitarbeiter auch brav Ihre Arbeit verrichten :D
    Dazu muss ich irgendwelche ActiveX Steuerelemente aktivieren bzw. deaktivieren....

Kann man das beim KS20 auch??

Danke für ne kurze Info!

Gruss
    IVerson