Beiträge von Iverson

Hi zusammen,

hat denn nun irgendjemand doch rausgefunden ob man sich Termine auf dem Startbildschirm anzeigen kann? Ist das evtl. doch möglich?
    Wie sieht denn der "Homescreen" vom Arena aus?

Bzgl. der Eingabe eines Geburtstages MIT Geburtsjahr ist nicht möglich, nicht wahr?

Merci!

Iverson

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Den Betroffenenen geht es darum, dass sie nicht im Kopf ausrechnen (können) möchten, wie alt das jeweilige Geburtstagskind wird. Das Handy soll also die Anzahl der Jahre anzeigen ...

...und das möglichst auf dem Home Screen...

ist für mich auch so ein "no-go"....
    Hört sich blöd an....Werd es mir aber mit Sicherheit auch zulegen...:)

In diesem Sinne...alles Gute zum Palmsonntag... :D

Guten Morgen,

ich bestell zum ersten Mal bei dem Shop. Aber auch "nur" weil's nur 20 Euro sind!
    Würde die nix schicken, wäre das einigermaßen zu verkraften.Am Telefon war der Shop aber recht freundlich!Schaun mer mal!

Timeslot
    Es ist nun mal dein Geschmack, und das ist ok! Aber lass mich doch auch mal meinen eigenen Geschmack haben. ;)
    Tomi78 hat's richtig erfasst. Jeder hat nun mal seine Vorlieben und seinen eigenen Geschmack! :top:

In diesem Sinne,
    Schönen Sonntag!

Hey,

ja die StoreX Sticks sind glaub ich der Benz unter den Sticks!
    Es geht ja nur um die Form des Sticks! Da muss es doch noch irgendwo "noName" Produkte geben!

Bei Pearl hab ich auch schon geschaut...Nix schönes dabei!

Ich such mal weiter!

MIST! :mad:

Guten Abend meine verehrten Kollegen,

ich bin auf der Suche nach diesem USB-Stick (4-16GB):

klick
    und dann auf Bilder!

Leider hab ich bisher nur Webpages gefunden wo man eine Mindestbestellmenge von 100 stck. aufgeben kann..

Ich brauche aber nur 2-3!
    hat jemand ne Idee oder nen Tip oder nen Hinweis?

Wäre toll!

Danke
    Iverson