Beiträge von Iverson

Befinde mich grade in einem easyinternet café und hab mir mal gedacht hier reinzuschauen....

Siehe da,mal wieder ein "neuer" Elson "Gegner"... :D

Es stellt sich natürlich die Frage, was für den einen oder anderen wichtiger ist, eine 3MP Kamera IN EINEM HANDY (für schöne Schnappschüsse nehme ich natürlich meine richtige Digi-Cam mit ;) ), oder aber auch die Funktion das es klingelt und vibriert wenn man mal das Handy in der Hosentasche hat und man sich in einer etwas lauteren Umgebung befindet.. :p

Es hat zwar eine 3MP Cam an Bord, das wiederum spiegelt sich dann in der Haptik wider.
    Über den Slider kann ich jetzt noch nicht sagen, aber bis hierhin, macht er einen sehr sehr guten Eindruck!
    Ich selbst hatte für 3 Wochen das D900. Weiss also auch wovon ich spreche.

Naja, zum Thema Firmennamen sage ich jetzt mal nichts.
    Entweder man probiert was neues aus und erweitert so seinen Horizont oder greift immer wieder auf alte Tugenden zurück.. ;)

Und nun noch einen angenehmen Samstag abend.
    Ich geh jetzt noch mal auf die Piste!

OT: Berlin ist ne richtig geile Stadt! Jeder sollte mal mindestens einen Ausflug hierher gemacht haben. :top:

In diesem Sinne, ab in die Rinne!

Iverson

Och weisste mein lieber, da gibts doch einiges.
    Aber um die ganzen Unterschiede jetzt aufzuzählen, würde etwas dauern.

Die wichtigsten Unterschiede FÜR MICH sind:

- EL510 hat Profile. D900 nicht! Brauch eigentlich gar nicht mehr weiteraufzuzählen... :D

- EL510 klingelt und vibriert gleichzeitig bei Anrufen UND SMS!!!

- Beim EL510 kannst du (fast)alles frei konfigurieren, was du bei D900 nicht kannst.

So, und um nun den Spiess umzudrehen, verrat mir doch bitte was das D900 kann oder hat, was das EL510 NICHT kann oder hat.

Auch ein Samsung-Mitarbeiter?? ;)

So, ich verabschiede mich nun in meinen wohlverdienten 3tägigen Berlin Urlaub... :)

In diesem Sinne
    Iverson

Jepp, isses!!
    Empfang und Versand per BT problemlos!! :top:

Hat übrigens noch Flugmodus und die Videos sind sogar in Querformat anschaubar. Während des Abspielens, kannste sogar die Laugeschwindigkeit noch einstellen (ziemlich lustiger Gimmick) UND du kannst sogar vor bzw. zurückspulen.. :top:

Noch Fragen??? :D

Iverson

Zitat

Original geschrieben von timidor
    aber gerade das - syncen mit outlook - wäre noch sehr interessant.
    Steht denn was dazu im Handbuch?

Tut mir wirklich leid, das ich hierzu nichts sagen kann! Ich arbeite damit einfach nicht. So blöd es auch klingen mag.
    Das Handbuch kannst du auch hier ersehen!

Sorry nochmal.

Qualität des Sliders: Finde ich persönlich sehr stabil.Kein Klappern, kein Wackeln. Absolut :top: ! Sehr angenehm zum Hoch- bzw. runterschieben.

Qualität des Handys: Top!! Sieht vielleicht nicht so edel aus wie ein D900 (die glänzende Oberfläche) aber ansonsten liegt das Handy sehr sehr angenehm in der Hand. Bei mir ruckelt nichts. Alles sitzt an seinem Platz.

Also ich kann nur sagen, das es echt ein super Handy ist! Funktionen ohne Ende. (Fast) alles kann man nach persönl. Interessen einstellen.

Zum Akku: Von Dienstag auf Mittwoch 12h aufgeladen. Gestern rumgespielt ohne Ende. Heute morgen sind noch 3 von 4 Akkubalken zu sehen.... ;)

Iverson

Seit den gestrigen Tage habe ich nun das Elson EL510!

Erster Eindruck: GEIL!! Mehr kann ich dazu nix sagen.

Falls Ihr Fragen habt, nur zu! Ich versuche sie so schnell wie möglich und nach bestem Wissen und Gewissen beantworten!

Aber bitte keine Fragen zum Synchen (wie auch immer das geschrieben wird :D ). Hab nämlich absolut keine Ahnung wie des geht! :p

Gruss,
    Iverson

Das müsstest du am besten wissen ob du zu alt bist.

Aber wahrscheinlich hast du auch einfach nur eingesehen, das du mit deiner Meinung wohl alleine da stehst, musst aber trotzdem dem lieben Iverson noch eine reinwürgen, weil er ja sonst das letzte Wort hat. Und das lässt du ungern auf dich sitzen... ;)

Deinen abschliessenden Kommentar, den du dir übrigens hättest sparen können,kann man nur so auffassen. ;) :p

BTT bitte! Danke!

Sorry aber man könnt meinen, das du für Samsung arbeitest... :)

Wieso soll es logisch sein, wenn beide Telefone gleich kosten, dass man sich für das D900 entscheidet??? Steh ich hier im Walde???

Das Design, die Funktionen, die Akkulaufzeit, und und und...
    alles das muss für das D900 sprechen, DANN ist es logisch das man es dem EL510 vorzieht! Und nicht weil es ne 3MP Cam hat.. ;)

Nicht vergessen, das es sich auch hier "nur" um ein Handy handelt... ;)

Wer ist bitte vkMobile?? :D

Ne, aber jetzt mal im Ernst, ich finde das EL510 richtig richtig gut, weil es eben all die Funktionen hat, die ich brauche. Darüberhinaus ist es äusserst schmal, klein und leicht.

Aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden! ;)

In diesem Sinne.....gute Nacht!
    Iverson