Beiträge von Iverson

Hi Leute,
    wer von euch schaut gerade die RTL-Show "Unglaublich!"-BlaBlaBla??

Also was mir am meisten imponiert hat, war Christina, die Gedanken lesen konnte!!! :eek: :eek: :eek:

Habt Ihr das gesehen??? Wie macht die das? Trick? Oder hat Ihr Freund, Mann oder wer auch immer damit zu tun??

Einfach nur Wahnsinn wie auch der Chinese, der sich vom 2,3t schweren Transporter überrollen lässt und dabei auch Flöte spielt... :eek:

Krass!
    Viel Spass noch beim staunen!

Iverson :top:

Mmhh..

danke erstmal, aber hast mich nicht richtig verstanden..

Ich meinte, wenn der Slider bereits zugeschoben ist, die Tastensperre deaktivieren, OHNE aufzuschieben, im Menü rumspielen und DANN bei geschlossenen Zustand die Tastensperre wieder aktivieren...

Ich bezweifle, das es geht!

Iverson

Ich hab jetzt mal ne Frage an die Slider Besitzer... :D

Stellt euch folgende Situation vor:
    Der Slider ist geschlossen, mit dem rechten oder linken Softkey entsperrst du die Tastensperre, schaust im Menü was nach und willst anschliessend wieder die Tastensperre aktivieren. Ist es auch machbar, ohne den Slider wieder kurz auf und wieder zu zuschieben?? :confused:

Danke vorab
    Iverson

Hey,
    hier gibt es ja auch einen KoQ-Thread... :top:
    Hatte ich gar nicht gesehen... Schande über mich :o

Ich bin ein totaler KoQ-Fan, hab alle Staffeln und jede Menge Sammelgut von der Serie!
    Ich glaube ich würde ich Tränen ausbrechen wenn es die Serie irgendwann mal nicht mehr geben würde!
    Oder wenn z.B Arthur irgendwann mal erstetzt wird.
    Das wäre der Absturz.... :eek:

Es gibt soviele Folgen wo ich mich halbtot gelacht habe..
    Und ich lache auch jedesmal wenn ich diese Folgen wieder sehe. :D

In diesem Sinne...
    wollt mal auch meinen Senf dazugeben!

Gruss,
    Iverson

Guten Abend Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob Ihr mir helfen könnt, aber meine Freundin nervt seit geraumer Zeit, und zwar sucht Sie seit längerem nach einer "Stern"-Reportage, die zwischen 1996 und 1998 liegt.
    Diese Reportage ist von Kai Hermann und heisst "Eine Liebe in Berlin".
    Hierbei handelt es sich um 2 Strassenkinder, genannt Hexe und Zottel.
    Basierend auf dieser Reportage, wurde das Buch "Engel und Joe" herausgegeben.

Könnt Ihr mir sagen, bzw. Tips geben, wie ich an diese gottverd**** Reportage komme???
    Finde im Netz absolut nichts!

Danke vielmals vorab!

Grüsse
    Iverson

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wir wollen Live-Bilder :D

Auf die Schnelle mal ein paar Pics gemacht...
    Los gehts:

Nicht die beste Qualität...
    Falls Ihr noch andere Perspektiven braucht, her mit den Anfragen!

Ich hab jetzt auch mal ne Frage an die Slider Besitzer:
    Stellt euch folgende Situation vor:
    Der Slider ist geschlossen, mit dem rechten Softkey entsperrst du die Tastensperre, schaust im Menü was nach und willst anschliessend wieder die Tastensperre aktivieren. Ist es auch machbar, ohne den Slider wieder kurz auf und wieder zu zuschieben??

Machts gut!
    Iverson

Live-Bilder folgen, sobald ich dazu komme. Ich denke heute abend sollte es soweit sein... ;)

xacus: Ja, das Navi Kreuz ist aus mattem Alu.
    Die sichtbare Diagonale beträgt 4,8 cm.

Noch was zur Akkulaufzeit:
    Hab es jetzt 3x komplett entladen lassen und dann 12Std. lang aufgeladen.

Wenn ich viel damit spiele (zocken, mp3, simsen, telefonieren, wappen, also das volle Programm! :D ) ) hält der Akku ca. 1,5 Tage.
    Bin grade dabei zu schauen wie lange der hält, wenn nur das nötigste damit betrieben wird. Samstag morgen vom Saft genommen und heute erst hat er den ersten Strich verloren... ;)
    Ich denke ich komme auf 3,5 bis 4 Tage.

Ach noch was, es ist auch multitaskingfähig. Also Mp3 hören (läuft im Hintergrund) und nebenbei simsen.. :top:

Bei Fragen, bitte fragen!

Iverson