Beiträge von Iverson

Ganz ehrlich??
    Ich hab absolut keine Ahnung was das heissen soll....
    Ist wahrscheinlich ein "kleiner" Softwarefehler?? Weiss ich echt nicht.

Aber mich störts auch nicht, um ehrlich zu sein. Was mich aber allerdings stört ist, (das ist wahrscheinlich bei allen slidern so) wenn ich im geschlossenen Zustand die Tastatursperre deaktiviere und sie dann wieder aktivieren möchte, MUSS ich den Slider öffnen und dann wieder schliessen um die Tastensperre zu reaktivieren...

Gehts evtl. auch einfacher?

Deine Meinung zum Slider kann ich nur bestätigen. Hab es mittlerweile schon 5 Wochen und es sitzt nach wie vor bombenfest und man hat nicht den Eindruck das es "billig" ist.. :top:

Iverson

Hi Haggard,

die Farbe kann man nicht ändern. Wieso auch? Find ich recht nett und ist auch mal was anderes... ;)

Natürlich kannst du auch bei geschlossenem Slider MP3's hören.
    Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, warum der bei dir aus gegangen ist. :confused:
    Ich glaub ich weiss, welchen Fehler du machst. Du öffnest die Datei, die im Dateimanager drin ist unter "Musik".
    Wenn du die nämlich abspielst, und den Slider schliesst, hörst du auch nix mehr!

Du musst in Multimedia rein, dann auf Musik-Player, und dann die jeweilige Datei auswählen.Wenn es dann läuft, kannst du getrost den Slider schliessen... :cool:

Hoffe geholfen zu haben!

Iverson

Ja, den Akkuton kannst du abschalten: Unter Extraton hast du folgende Optionen zum Aus und Einschalten:

- Warnung (Akku)
    - Fehler (Wenn Anruf nicht zustandekommt)
    - Alarmton bei Anruf (keine Ahnung)
    - Verbinden (bei zustandekommen einer Anrufverbindung)

Ich hab für mein Gerät 229,- bezahlt. Da hat Xixus ein richtiges Schnäppchen gemacht! :top:

In diesem Sinne,
    an in die Rinne! :D

Gute Nacht!
    Iverson

Das ist soooo geil!

Mit ist eben erst aufgefallen, das der TE dieser ganzen "Probleme" ein und der gleiche ist...

Hab mich weggeschmissen vor lachen... :D:D

Aber der eine oder andere hat schon Recht mit dem typisch deutschen Klischee, sofort zum Anwalt rennen zu müssen, wenn Ihm mal was nicht passt.
    Ist echt traurig.

Bei uns in Italien wird sowas mit nem Espresso und nem Zigarettenpäckchen an der nächsten Bar abgegolten... :D

Mit fällt auch grad ein, das Mr.G gar nichts mehr hierzu schreibt... :confused:

In diesem Sinne...
    es lebe "la dolce Vita"... ;)

Iverson

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht!
    Ade Nokia und Samsung... ;)

Klar, das dies nicht mein letztes Handy bleiben wird, aber solange Nokia bzw. Samsung kein Handy auf den Markt bringt, das annährend an die Features des EL510 rankommt, werde ich bei meinem neuen Schatz bleiben.

Zum Slider habe ich ein paar Beiträge davor etwas geschrieben. Nach wie vor,sehr sehr angeneh hochzuschieben und runterzuschieben..
    Ein bisschen Spiel hat er aber schon bekommen,aber alles sehr minimal und ist bei Slidern halt auch normal.

Ach, bevor du dich wunderst: Du kannst im Kalender max.15 Aufgaben eingeben.
    Schade eigentlich! Aber ansonsten, ist die Software bestens.

Gruss,
    Iverson

Hallö Xixus,

ebenfalls merry x-mas!

Zu deinen beiden Fragen:
    Nein, es geht nicht einfacher. Aber du wirst dich daran gewöhnen. Das ist mit der Zeit gar nicht mehr so schlimm... ;)

Und zu deiner zweiten Frage,auch das kannst du nicht so einstellen.Aber du hast doch auf deinem rechten Softkey das Menü "Namen". Wenn du dadrauf drückst, befindest du dich direkt im Telefonbuch in deinen Kontakten!

Wie ist der Lautsprecher bei dir bei eingeschalteter Freisprecheinrichtung?
    Bei mir etwas blechernd, aber das ist grad noch ok...

Ansonsten, bin ich 3 Wochen nach dem Kauf, nach wie vor begeistert!

Tolles Handy! :top:

Schöne Weihn8en noch!

Iverson

Alson Knocker...
    sieh doch mal genau hin, der Thread ist nicht der gleiche. Der bestehende lautet KE820.
    Der neuerstellte von Phonefan lautet aber KE820 ??
    Na fällt dir was auf?? :D

Ich sehe auch gerade, dass Phonefan endlich seine von Ihm gewünschten sehr eindeutige Antworten auf seine Frage erhalten hat... :rolleyes:

Phonefan: Wie ist es denn nun? Hat es einen silbernen Rahmen? Oder einen roten? Oder gar keinen?

Mmmmhh... ;)

Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage:
    Ich höre einen französischen House-Musik Sender über den Windows Media Player. Gibt es eine Möglichkeit das laufende Programm (Musik) aufzuzeichnen??
    Also direkt vom Media Player auf Festplatte speichern?!? :confused:

Danke für Infos/Tipps/Tricks/etc.!

Iverson

Vielleicht solltest du mal etwas den Ball flach halten und nicht so frech zu den Kollegen sein! :flop:

Wie Samsung D600 dir schon mitgeteilt hat, gibt es einen bestehenden Thread zum KE820.
    Wenn es JEMAND besitzt, dann schreibt er garantiert in diesem bestehenden Thread und nicht in deinem sehr sehr aussagekräftigen neuen Thread.

:rolleyes:

In diesem Sinne, versuch mal dein Glück da!

Danke,
    Bitte!

Iverson

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Das mit dem Gedanken lesen erkläre ich mir durch versteckte Zeichen, die niemand bemerkt. Sagen wir mal ne Art Geheimsprache.
    So einen ähnlichen Fall gab es mal bei "Wetten das !". Dort hatten zwei Schülerinnen eine Geheimsprache entwickelt, die nur über Gestik abläuft. Diese Gestiken waren jedoch so gering und defizil, dass es so aussah als würden die beiden sich absolut nicht bewegen. Trotzdem tauschten Sie untereinander Informationen aus. Ich gehe davon aus, dass die beiden "Gedankenleser" hier in der Sendung ebenso verfahren. Nur dass es sich um Hinweise in Form von Fragestellungen handelt.

Genau das habe ich mir auch gedacht! Aufgrund der Betonung der Fragestellung, hat sie richtig geraten!
    ABER: Sie hat ja auch mehrere Details dazu gesagt, und nicht nur das es sich um einen Führerschein handelt! Wie kommt Sie denn aufs Geburtstag?? :confused: Entweder hat da RTL auch richtig mitgemischt oder ich weiss auch nicht... :confused:

Ps: Die Mirjam ist aber echt ne Augenweide!!! :D