ZitatDer AC ist auch nicht so top.
wo du recht hast, hast du recht.... ![]()
zumindenst z.Z.!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer AC ist auch nicht so top.
wo du recht hast, hast du recht.... ![]()
zumindenst z.Z.!
mmhhh...
weiss jetzt echt nicht was ich hierzu noch sagen soll....
deine meinung - eine meinung!
mich würd aber schon interessieren, woran du das festlegst, dass milan ein "skandal-club" ist.... :flop:
Wenn, dann "juve"...
zum thema gila, geb ich dir voll recht! ich hasse diesen spieler! er bringt null leistung und fällt nur durch schwalberei auf.. :flop:
er ist "nur" ein typischer "ballhalter"
Iverson
Ok, dann oute ich mich jetzt mal als absoluter Milan Fan!! :o
Definitiv ein Spiel mit Endspielcharakter. Es wird auf jeden Fall ein knappes Spiel. Der einzige Vorteil bei solchen Spielen liegt definitiv immer bei dem Verein der zunächst auswärts ran muss.
Ich persönlich würde mich als Spieler nicht wohl fühlen bei der tollen Kulisse in der AA.Bin wohl nicht profi genug... ![]()
Finde es aber hier etwas schade, das fast jeder User das gleiche schreibt "milan ist durchaus schlagbar"
Den Sieg gegen Real sollte man nicht überbewerten, jeder Fussballkenner weiss das Real nicht mehr das ist, was es mal war!
Milan tut sich grundsätzlich gegen vermeintlich "schwächere" Mannschaften wie Celtic schwer, wobei Milan gegen Schlussphase einige hochkaräter an Schanzen (wie Hitzfeld so schön sagt
) hatte, sprich Latte und super Paraden durch Boruc!
Klar, das ich meinem Milan die Daumen und Fusszehen drücke....und ich hoffe natürlich auch das die Rossoneri am Ende die Oberhand behalten.
Ich weiss aber absolut nicht, wie das Spiel ausgehen wird. Total offen.
Ich denke das Bayern im Hinspiel defensiv eingestellt sein wird und auf die eine oder andere Schanze (sorry, musste aber sein
) warten wird...
Ein Tor für die Bayern, und Milan ist so gut wie raus! Uns fehlt momentan ein fitter Stürmer. Den haben wir momentan definitiv nicht. Gila kannste in ner Pfeife rauchen. Inzaghi ist doch schon etwas zu alt mittlerweile, kann aber den Kahn zur Weissglut bringen... ![]()
Bleibt nur Kaká, Pirlo,Seedorf,mittlerweile auch Oddo und Maldini (auch wenn er mittlerweile 38!! ist, bringt er ordentliche Leistungen)
So das war jetzt erstmal meine Sichtweise!
Hoffe nur, und ich bin überzeugt das es so wird, das es ein faires Spiel bleibt.
v.Bommel ist ja gesperrt... puuuhh
In diesem Sinne....ab in die Rinne
Gruss
Iverson
Sacht mal Ihr Leut,
gibts ne Möglichkeit sich die heutige Auslosung live im Net anzuschauen???
Danke für ne http! :top:
Gruss,
Iverson
EDIT: Da wohl jemand schneller.... :mad: ![]()
![]()
Mmhhh...
schon geil das Teil!
Aber wie immer, wenn ein für mich optisch ansprechendes neues Samsung Gerät auf den Markt kommt stellen sich 3 Fragen:
- klingeln und vibrieren gleichzeitig möglich?
- SMS-Ton als MP3 anwählbar - mit Vibration möglich?
- Profile an Bord?
Dat wärs schon. Ich bezweifle es aber man kann es ja mal versuchen!
Grüssle,
Iverson
Hey Leute,
ich bin kurz vorm Verzweifeln: Mein Wecker will einfach nicht mehr!
Plötzlich funzt es nicht mehr! Das schlimme daran ist, das ich absolut nicht weiss, wo der Fehler liegt. Kurze Erläuterung was ich einstelle:
Wecker bearbeiten und dann:
1= Ein
2= Weckzeit einstellen
3= Einmal
4= Ein
5= Vibro & Rufton
Bis vor 1 Woche funzte es einwandfrei! Aber plötzlich geht er nicht mehr an!!!
Das mysteriöse dran: Wenn ich das ausprobiere, das der Wecker jetzt halt in 5 Min. losbimmeln soll, funktioniert es einwandfrei! Und ich schalt das Handy auch aus! Nur dann nicht, wenn er mich morgens wecken soll!
Was um Himmels Willen ist da los??????
Entweder hab ich irgendwas nichtsahnend verstellt oder es wird ein neuer Fall für X-Factor…
Jemand nen Rat??? :confused: :confused:
ein verwirrter Iverson grüsst… ![]()
![]()
Biete Nokia 7360 pink!
NEU mit Original Rechnung vom 16.Januar 2007
War für meine Nichte gedacht. Die aber, will unbedingt Bluetooth. Dat Ding war max. 3 Stunden in Betrieb!
Alle Folien noch drauf.
Preis? 190,- Neupreis 199,-
Versand übernehme ich! Oder selbst abholen!
Grüsse,
Iverson
Ich glaub ich hab einen ganz schlimmen :gpaul: ![]()
Wo steck ich das Modul rein??
Weiss jetzt gar nicht ob mein Technisat Digital PK einen Eingang hat.
Wenn nicht??!? Dann?!? :confused:
Sorry to bother you!
Iverson
Re: @ Haggard
ZitatOriginal geschrieben von Scharizad
Habe aber mit der Hotline gesprochen und die haben mir mitgeteilt, dass das nur ein Fehler bei der Übersetzung ist und dass das Handy sich wirklich nur entsperrt wenn man auf Ja drückt (stimmt wirklich). Dann muss man auch nicht den Slider öffnen um das Handy zu entsperren. Desweiteren haben die mir einen Software Update angeboten, der diesen Fehler behebt.
Welche Hotline hast du denn angerufen?
Und wo kann man dieses Update machen lassen, bzw. selbst updatebar auch möglich? Wie?
Merci,
Iverson
Hey Leute,
wer kann mir denn sagen, welcher Kabelreciever 2 Kartenlesegeräte hat?
Problem: Hab Premiere und möchte jetzt noch das Tividi International (Rai) über Iesy dazuabonnieren.
Hab aber echt kein Bock, die Karte ständig zu wechseln. :flop:
Auf der ersten Seite des Threads wurde ja auch schon was davon erwähnt. Eine kompetente Lösung wurde aber nicht genannt.
Irgendwer irgendein Lösungsvorschlag?
Merci beaucoup!
Iverson