Beiträge von Iverson

Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, mir die Geräte live anzuschauen...
    aber um nach den Bildern bei 3,2,1, meins zu urteilen, sieht das 6300 recht lang aus.
    Sieht es nur so aus oder ist es tatsächlich so lang? :confused:

Ach sch....., ich weiss immer noch nicht was ich mir holen soll, das 6233 sieht auch recht lecker aus, ist aber widerum dicker und vor allem schwerer...

Aber ich denke mal ich werde mich am Ende doch für das 6300 entscheiden...und ihr seid dran schuld... :D:D

Richtig erkannt,

hab fürs geschäftliche ein N80. Nun bin ich noch auf der Suche nach nem Wochenend Gerät.

Bis auf UMTS, spricht eigentlich alles für das 6300...
    Wenn der Akku annähernd so lange hält wie das 6230i, dann steht meine Entscheidung schon fast fest.
    Aber der Vorschlag von mager-man ist auch nicht schlecht....

Wer macht weiter?? :D

Ich denke mal, das viele sich nicht zwischen diesen beiden Geräten entscheiden kann, das sie fast die gleichen Eigenschaften haben...

Aber danke vielmals schon für eure Tipps... :top:

Also ich fasse es mal kurz. Ich bin einfach nur auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein Zweithandy, das 6230i.

Businessfunktionen sollen vorhanden sein, MP3 ist mir unwichtig, annehmbare Qualität der Bilder,sowas halt....
    Ich suche sozusagen ein "neues oder facegeliftetes" 6230i :D

Ich tendiere schon die ganze Zeit zum 6300,wollte euch noch um Erlaubnis fragen.... :D

Sonst noch irgendwelche Vorteile bzw. Nachteile die euch auf Anhieb einfallen??

Merci!

wow..das geht ja schnell... :top:

StHenker: kannst du "längere" akkulaufzeit definieren??
    Netyaroze: was meinst du genau mit deinem Beitrag? Wieso würdest du nicht auf die Funktionalität achten?? :confused:

Sorry, aber vielleicht bin ich noch nicht Profi genug... :D

Vorab frohe Ostern an alle, auch wenn's fast wieder vorbei ist! :mad:

Ich habe ein Problem und brauche eure Entscheidungshilfe.
    Ich brauche dringend ein neues Handy,und es soll auf jeden Fall ein Nokia Clamshell werden.
    Zwei Geräte habe ich bereits entdeckt, von denen ich mir eines garantiert kaufen werde, entweder das 6233 oder 6300.

Welche sind die Vorteile des 6233, was das 6300 nicht hat bzw. was hat das 6300 für Vorteile was das 6233 nicht hat.
    Es geht mir einfach nur um die wesentlichen Eigenschaften, die den Unterschied machen, ausser UMTS auf Seiten des 6233 und die Maße auf Seiten des 6300.

Haben die Geräte eigentlich einen Mitteilungszähler?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Merci beaucoup. :top:

Iverson

ach du meine sche...., ist noch der restalkohol von gestern...ich meine natürlich candybar...
    sorry :D

Hallo Freunde der Nacht, besonders die Hessen unter uns, :D

ich brauch dringend eure Hilfe:
    Mein kleiner Neffe wünscht sich zum Geburtstag nichts sehnlicher als ein Superman T-Shirt.
    Bei Ebay werden solche zwar angeboten, aber aufgrund der Versanddauer bleibt das Ganze außer Betracht!

Kennt jemand von euch ein Shop im Rhein Main Gebiet, das solche T-Shirts anbietet??

Wäre ultramegageil!! :top: :top:

Vielen Dank für eure Hinweise!

Grüsse
    Iverson

Sorry aber jetzt muss auch ich als Milan-Fan meinen Senf dazugeben:

Entweder Ihr (ist an die gerichtet, die Bayern schon im HF sehen) seid betrunken oder Ihr habt absolut null Ahnung von Fussball! :mad:

Ich persönlich sehe die Chancen nach wie vor bei 50:50! Milan ist keine Mannschaft die man so leicht "wegkicken" kann. Nein, niemals!
    Es wird sicherlich sehr schwer, auch weil die Bayern Fans der 12.Mann aufm Spielfeld sein werden, aber Milan sollte da eigentlich recht gut mit auskommen.

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Gila ist gesperrt. JA!!! :D
    Der hätte gestern ganz klar das Tor in der 1.HZ per Kopf erzielen sollen. Der Typ ist einfach nur blöd und kann kein Meter spielen! Hatte ich ja schon in meinem letzten Thread erwähnt!

Pippo wird seine Chance bekommen. Und ich bin ziemlich sicher das er diese so gut wie möglich nutzen wird. ;)

Aber man muss realistisch bleiben: Es wird für Milan nicht einfach. Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen das es am Ende 1:2 heissen kann. Wieso sollte das nicht möglich sein?

Lasst uns einfach abwarten. Möge der bessere (im Rückspiel ;) ) weiterkommen.

In diesem Sinne!

Iverson

Also ich denke auch das es als ungebrandetes Gerät erscheinen wird. Auf meine gleiche Frage, wie die von Ron, antwortete der "Mann in Weiss" mit "spätestens diesen Sommer für einen Preis zwischen 400 und 500 Euronen"!

Das ist ein absolut feines Gerät. Was ich aber nicht verstehe ist der MenüPunkt "Mobile TV"! Kann ich damit auch TV schauen wir bsplw. mit dem F510, das ja auch weiter weg vom Stand ausgestellt war?? :confused: Ist nicht das gleiche, ne?

Ich kann mich echt nicht zwischen dem Nokia 6290 und dem I520 entscheiden!
    Es wäre mein erstes Symbian Handy, und ich weiss eigentlich gar nicht was für Vorteile ein Symbian Handy hat.... :confused:

Vielleicht kann mir der eine oder andere etwas aufklären... :top:

Merci,
    Iverson