Beiträge von Iverson

Nach wie vor zu haben....
    Jetzt auf Wunsch mit Bildern. OriginalRechnung vom 05.12.06 ist ebenfalls vorhanden!

Los los, schnappt zu bevor es im Ebay verscherbelt wird... :D

Iverson

Versohlt mir den Hintern, wenn die Antwort auf meine Frage in diesem Thread steht, ich habe sie aber nicht gefunden....

Kann mir jemand sagen, ob es möglich das Blinken der LED an der Seite abzustellen, bei unbeantworteten Anrufen??
    Blinkt es eigentlich auch bei ankommenden SMS??

Wäre schon bisschen nervig..

Merci sagt Iverson! :top:

der Dingens:

Stuss heisst laut Wikipedia übersetzt "Unsinn". Und sorry nochmal, dein Kommentar mit der Bayernbrille ist unsinnig und hättest Ihn dir sparen können. Nur weil du das so siehst und denkst, müssen es andere genauso tun.

Das ist mir jetzt auch sowas von egal, das glaubst du gar net. Will da gar nicht mit dir weiter diskutieren oder streiten. Du hast deine Meinung, und das ist auch gut so!

Wünsch dir trotzdem noch einen angenehmen Tag!

Gruss
    Iverson

Das ist doch völliger Stuss, was du da von dir gibst...

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Daher braucht es keine Bayernbrille, den Italienern eine Abfuhr in Manchester zu wünschen

Das ist pure Enttäuschung was da von dir kommt! :flop:

Ich hasse die Bayern, aber ich würde denen (wenn sie es denn verdient hätten in der nächsten Runde zu stehen) niemals ne Klatsche wünschen, weil Bayern keine Kreisliga Mannschaft ist, sondern weiss, was die für ne Vergangenheit haben und wie sie spielen können, wenn sie es denn wollen...

Aber das spielt jetzt auch keine Rolle (mehr)!
    Schaun mer mal, wie es jetzt weitergeht....

Iverson

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So, das wars endgültig denke ich... hoffen wir nur das Milan nun von ManU so dermaßen abserviert wird das die nicht mehr wissen wo Oben und Unten ist.

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Dennoch - den fiesen Mailändern gönn' ich's nicht.
    Ich hoffe, die werden von ManU ebenso versohlt wie Rom :top:

:rolleyes::rolleyes: Das ist jetzt wohl ein schlechter Scherz oder??

Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen, aber diese Art von Beiträgen erweckt mal wieder den Eindruck, das "Ihr" die Niederlage vom 04.07.06 nach wie vor nicht verkraftet hat. Und sagt jetzt nicht, das es damit nix zu tun hat.. :mad:

Wieso sollte Milan "so dermaßen abserviert werden" ??? Verstehe nicht ganz was das soll.. ´Nur weil die den FC Bayern rausgekegelt haben?? Ist doch Blödsinn! Ich wette, wenn Bayern an einer anderen Mannschaft, wie z.B. dem AEK Athen :o gescheitert wäre, Ihr sowas nicht von euch geben würdet!

Seid doch einfach fair und gibt zu, dass der AC in beiden Spielen das bessere Spiel gemacht hat und letzendlich verdient im HF steht! Das ist pure Enttäuschung was aus euch kommt. :flop:

Ich jedenfalls bin sehr erfreut, das es letztendlich doch noch geklappt hat.
    Mal schauen wie es jetzt weitergeht. Vorteil für den AC? Zunächst bei ManU!

In diesem Sinne, euch allen einen angenehmen Arbeitstag, Urlaubstag oder was auch immer! :D

Iverson

Oh mann Leute, ich hab so ein verdammtes Bauchkribbeln, das könnt Ihr euch nicht vorstellen....

Hab irgenwie ein gutes Gefühl aber irgendwie auch ein schei.. Gefühl...
    Nennt man das dann 50:50?? :D:D

Ich hoffe Ihr redet weiterhin mit mir ab morgen, wenn meine rossoneri es doch noch schaffen sollten..... :top:

ich wünsche uns allen aber trotzdem ein unterhaltsames und spannendes Spiel... wie in meinem letzten Thread auch schon geschrieben, der bessere möge gewinnen... :)

Viel Spass!
    Iverson

Halli Hallo Hallöle,

zum Verkauf steht ein 5 Monate junges Elson EL510 an.
    Keine sichtbaren Kratzer, ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass gar keine existieren. ;)
    Super erhalten und mit komplett Zubehör inkl. OVP.

Meine Vorstellung liegt bei 175 EUR inkl. unversicherter Versand (DHL).
    Auch Abholung möglich im Rhein Main Gebiet.

Bitte per PN melden, bei Interesse oder andere Preisvorstellungen.

Los gehts! :top:
    Iverson