Beiträge von Iverson

Wo finde ich die Videos??

Leute, ich brauch mal eure Hilfe:

Diese ganzen Videos von youtube.com, myvideo.de und komparsen, werden ja irgendwo auf festplatte zwischengespeichert.
    Aber wo find ich diese???
    Bzw. wie kann ich mir ein Video, wie z.b, das obere von Senna, :D auf Festplatte bringen??

Wer von euch Freaks hat hierzu die Lösung. Ich hab absolut keine Ahnung.

Vielen Dank vorab!! :top:

Grüsse und gute Nacht

Iverson

Ok, sorry. Hab es irritierend geschrieben.
    Damit das der Preis keine Rolle spielt, meinte ich eigentlich den Preis einer Pad-Kaffeemaschine. :o

Einen Kaffeevollautomat kann und will ich mir im Moment nicht leisten.

Der Platz ist auch nicht so vorhanden...

Iverson

Servus zusammen,

da es keinen passenden Thread gibt, erlaube ich mir mal einen neuen zu eröffnen.
    Es geht lediglich darum, das ich mir eine Kaffeemaschine die mit Pads arbeitet, kaufen möchte,die Auswahl ist mittlerweile so gross, das ich komplett den Überblick verloren habe. :o
    Ich denke mal, das der grösste Teil, eine Senseo besitzt. Meine Verwandten haben diese auch,allerdings schmeckt mir der Kaffee etwas zu lasch! :flop:

Frage an die, die eine besitzen: Welche habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr? Welche "Kaffee-Arten" sind möglich? Ist die zu empfehlen?

Preis spielt eigentlich keine Rolle, möchte aber auf jeden Fall eine, die mit Pads arbeitet. Was haltet Ihr bsplw. von der neuen Nescafé "Dolce Gusto"?

So, ich hoffe ich habe nix vergessen.

Danke schon mal für Eure Beiträge. :top:

Iverson

Hallo Leute,

diese ganze Geschichte ist schon etwas frustierend!
    Was ist da eigentlich los? Wie kann sowas passieren das ein Gefangener einfach mal so der Wache entkommen und sich sich aufs Dach des Gerichtsgebäude verschanzen kann??? :confused:
    Hinzu kommt noch, das die Verantwortlichen ja schonmal "geschlafen" haben, und Mario M. als "clean" deklariert und deswegen vorzeitig aus der Haft entlassen hatten. :flop:

Ich will echt nicht wissen, was Stephanie in diesem Moment fühlt! Es ist schon schwer genug für Sie die ganze Sache zu verarbeiten! Und jetzt das!

Sorry Leute, aber das musste ich einfach mal jetzt loswerden!
    Und wenn er springt, dann soll er doch! Interessiert keine S**! :flop:

Im Knast selbst ist er der Verlierer!

Iverson

Der Fall "Nigeria" hatte ich auch mal. Am Anfang habe ich das geglaubt, nur die E-Mail an sich war etwas seltsam, Geschenk für den Sohnemann in Nigeria, der dort das Studium beendet hat... bla bla :D

Das traurige an der ganzen Geschichte war, das ich das Handy als "Sofort-Kauf" inseriert hatte. Natürlich musste ich dies dann Ebay melden damit sie mir die Verkaufsprovision wieder gutschreiben!
    Da ich dachte, das es eine Eintagsfliege ist, inserierte ich das Handy ein zweites Mal mit Sofort-Kauf.
    Und wieder schnappte jemand aus Hutschenbutschen zu, und erklärte mir das seine Tochter (Architektin) einen Wolkenkratzer in Nigeria entworfen habe und sie dafür nun ein Handy als Geschenk erhalten soll... :D
    Wieder Ebay angeschrieben und gott sei dank auch diese Provision gutgeschrieben bekommen!

Das einzig lustige dran ist, sind die Geschichte die sie sich einfallen lassen! :D

In diesem Sinne...ab in die Rinne ;)

Iverson