Das ist ja absolut geil!!!
:top: ![]()
Da muss ich einfach mitmachen.... :cool:
http://www.grapheine.com/bombaytv/play_uk.php?id=1734855
Iverson ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja absolut geil!!!
:top: ![]()
Da muss ich einfach mitmachen.... :cool:
http://www.grapheine.com/bombaytv/play_uk.php?id=1734855
Iverson ![]()
Laut diesem Bild ist es wohl eindeutig... ![]()
Jemand ne Info, wann's denn nun endlich erscheint??
Hab mal mit Samsung telefoniert und mich nicht so einfach abblitzen lassen mit irgendwelchen ungenauen Informationen.
Die Frau (wusste am Anfang nichts vom Z720,und war auch sonst so während des Gesprächs nicht so ganz dabei) erwähnte was vom Januar oder Februar..
Will ich aber nicht ganz glauben..
Iverson
ZitatOriginal geschrieben von osteo
kannst du vielleicht n paar bilder posten?(evtl. mit menü)
danke
Bilder kannst du hier sehen! Da ist auch ein Video dabei.
Ich bin echt kurz davor zuzuschnappen. Aber wo kann ich das Handy erwerben??? Vertrag hab ich vor kurzem erst verlängert!
Hat jemand ne Idee??
Iverson
Irgendjemand, irgendeine klitzekleine Info wann es hier erscheinen könnte??
Von Samsung erhält man keine Info!
Danke Diego! :top:
Leute ich sags euch, das Ding wird der Burner!!!
Hier gibt`s jede Menge Bilder...
Einfach nur spitzenmässig! :top:
Iverson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
Achtung Offtopic:
Ich wollt diesbezüglich keinen neuen Thread eröffnen. Hab nur ne klitzkleine Frage zu den Abmessungen, nicht unbedingt zum i520!
Zum Beispiel zum Z650i:
Laut Inside Handy beträgt die Länge 101,5 mm, also knapp 10,2 cm. Ist das die Länge im ausgefahrenen Zustand oder im geschlossenen?? Wenn denn geschlossen, wie gross ist es dann in etwas im geöffneten?
Danke vielmals!
Iverson
Leute,
kann mir keiner was dazu sagen? Was sind das bei Slidern bzw. Foldern für Längenangaben?? Im aufgeschobenen bzw. aufgeklappten Zustand oder im zugeschobenen bzw. zugeklappten Zustand??
Danke
Iverson