-
Hey Leute,
brauche mal wieder eure Hilfe.
Letzte Woche am Samstag, 29.07.06 ist auf Arte ein Film gelaufen, den ich sehr dringend brauche. Leider kann ich mich nicht mehr am Namen des Filmes erinnern.
Habt Ihr ne Ahnung wie ich das herausbekomme?? Ich meine, in der heutigen Zeit des Internets muss das doch wohl machbar sein, oder?
Danke vorab!
Gruss
Iverson
-
renegad358
Hey du Glücklicher könntest du bitte diese Fragen beantworten:
1.: Hat es Profile? (Ich weiss, viele sagen nein und es steht hier auch mehrmals im Thread)
2.: Wenn man ein Termin im Kalender eingibt, das beispielsweise in drei Tagen erst stattfindet, erscheint dann das nervige Glockensymbol auf dem Bildschirm?
Wie verhält es sich wenn man nen Geburtstag eingibt?
3.: Klingelt und vibriert es gleichzeitig? Kann man als Klingelton auch ne MP3 anwählen, die dann auch gleichzeitig mit Vibration unterlegt wird?
Was ist mit den SMS-Tönen? MP3 anwählbar? Mit oder ohne Vibration?
4.:Kann man bei einem Kontakt im Telefonbuch mehrere Telefonummern speichern, sowie Notizen, Adresse etc.?
Das wärs auch schon.
Vielen Dank!
Iverson
-
Laut MobileJoker.de
erscheint das schwarze EL71 mitte August.
Na endlich mal ein Händler der einen genaueren Termin aussagt!
Freu mich! :top:
Iverson
-
genauso schlecht!
suche benutzen und schon wärste selbst dahintergekommen... 
-
Opal Black!
Hat denn mittlerweile jemand ne Ahnung, wann das Opal Black farbene erscheint??
Brauche ganz dringend ein neues Handy, mein 6230i gibt langsam aber sicher den Geist auf!
Danke für eure Infos!
Gruss
Iverson
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
inzwischen muß ich meine Aussage korrigieren!
Es gibt sehr wohl eine Möglichkeit die Einstellung auf welchen Filter die Anzeige starten soll...
Adressbuch > Optionen > Weitere > Einstellungen > Start-Tab.: Filter und Start Ansicht: Telefonspeicher
Dann startet das Adressbuch wie gewünscht.
Bye, Aldiscon
Alles anzeigen
Ich habe NOCH das S68. Ich denke, auch hier sollte es funktionieren. Aber bitte verratet mir dochmal, wo ich als Startansicht den Telefonspeicher einstellen kann???
Danke,
Iverson
-
Servus,
ja stimmt hab ich ganz vergessen das es doch soviele von der art gibt.
Jedenfalls sind alle Komponenten bestellt. Hab diese bei Built-direkt in Mainz bestellt. Nich weit von meinem Wohnort entfernt.
Ist irgendein Online shop von HP.
Muss sagen, das die Mitarbeiter da sehr sehr freundlich sind.
Also wenn Ihr mal was brauchen solltet, p-seitig gesehen, könnt ihr es e gerne auch dort versuchen.
Danke nochmal!
Iverson
-
Hi Leute,
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe:
Ich soll für unser Büro 2 Workstations kaufen, komplett mit Monitor, Cisco Pix501 Firewall und MS Office SBE.
Die Pc's und der Monitor sollen von HP sein. Ich habe auch eine genaue Bezeichnung bekommen.
PC: HP DC7600
Monito: HP 1740
Frage: Kennt ihr einen guten Online Shop bei dem ich alles komplett bestellen kann und ich per Kreditkarte zahlen kann??
Will die einzelnen Sachen ungern bei mehreren Shops erwerben. Danke für eure Info!
Gruss
Iverson
-
Das darf doch wohl nicht wahr sein oder??? :mad:
Ich hatte mich darauf eingestellt das Gerät heute mittag zu bestellen und nun erfahre ich, das Samsung das WIEDER nicht in Ihr neuestes Gerät implementiert hat. Übrigens ich spreche von der Vibra-Geschichte!
Das ist echt ne Schande! :flop: :flop: :flop:
Also wirds wohl doch das 6131. Zar nicht so schön aber wenigstens mit den Funktionen die "fast" jeden zufrieden macht!
Und tschö!
Iverson
-
Tja, ich befürchte wie müssen uns noch gedulden bis der erste das mal testet und dann hier berichtet. Ich hoffe das dat Ding klingelt und gleichzeitig vibriert! Sowohl bei Anrufen als AUCH bei SMS?
Sind denn Profile vorhanden??
Und ein Detail das mich ganz besonders interessiert:
Wenn man im Kalender einen Geburtstag eingibt, mit einem Alarm das mich bsplw. 3 Tage vorher dran erinnern soll, erscheint dann im StandBy Bildschirm dieses nervendes Glockensymbol??
Bei Nokia ist das nämlich nicht der Fall.
In diesem Sinne,ab in die Rinne... 
Iverson