-
Cool!
Danke erstmal.
Aber wie sieht denn so ein TMC-Modul so aus? Ist der auch integriert??
Das Sony Gerät hab ich auch gesehen und spiel mit dem Gedanken den zu kaufen. Doch wenn's billiger geht, warum nicht.
icu2: du erwähnst den Transonic 5000. Kennst du auch den Transonic 3040??
Irgendwie hat Transonic keine Homepage... 
Grüssle
Iverson
-
Mmhh...
Uns was würdet Ihr mir nun raten??
Sagt euch diese "Transonic PNA-3040" was??
Was könnt Ihr mir zu meinen anderen Fragen sagen?
Danke nochmal
Iverson
-
Hallo Leute,
da ich in diesem Bereich noch ein Laie bin bräuchte ich mal eure Unterstützung:
Habe mir im Saturn den TomTom One gekauft (Ihr wisst schon, das Angebot für 289 euro) und musste dann leider von nem Freund erfahren, der das gleiche hat, das der "one" kein TMC hat. Nur über ne GPRS-Verbindung mit den Handy machbar. Das ist mir aber auf Dauer zu teuer, zu blöd und zu umständlich.
Gibts denn da in der Preiskategorie ein paar andere die das TMC-Modul integriert haben?
Im aktuellen Pro-Markt Prospekt (Rhein-Main Gebiet) gibt es das Transonic PNA-3040 für 299 euronen und besitzt das TMC Modul.
Frage: Wie sieht dieses Modul aus? Ist es integriert wie die GPS-Antenne oder extern am Auto zu befestigen??
Danke für eure Hilfe!
Iverson
-
Servus Leut!
An die Besteller: Freue mich heut schon mit euch, denn ich erwarte dann einen ausführlichen Testbericht von euch! Wenn alles stimmt, bin ich der nächste der das Ding bestellt.
Meine Fragen werd ich euch dann noch stellen...hehe 
Schöne Pfingsten noch!
Iverson
-
Wie ich in einem anderen Thread ("LG KG800 - Must have slider") bereits erwähnt hatte, LG's zweiter Streich ist ein Folder.
Das KG810 wurde nun offiziell vorgestellt.
Quelle
Schaun mer mal wann es denn zu haben wird.
Oder hat jemand ne Ahnung??
Schöne Pfingsten!
Iverson
-
dank dir seth!
aber das ist ja total hirnverbrannt! da fragt man sich doch, was man öfter bekommt, ne SMS oder nen Anruf!
Ich hatte mich schon fürs E900 entschieden doch das wird womöglich ein KO-Punkt sein!
Gruss
Iverson
-
Seth: sorry, aber dein beitrag ist jetzt irgendwie zweideutig..
versteh ich nicht ganz,was du meinst.
also nochmal: gibt es einen sms ton, das klingelt und gleichzeitig vibriert?
danke nochmal
iverson
-
Das ist einfach mal geil!
Der Thread ist grade mal ein bisschen länger als eine Stunde alt und hat schon 2 Seiten erreicht, ohne irgendwelche nähere Details "erfahren" zu haben! 
Ich denke mal, das bis morgen mittag der Thread schon seine 4 Seiten haben wird, und selbst dann keine Infos vorhanden sind.
Sagen wir doch einfach zusammen:
wowbe, hier weiss keiner was über ein Nokia 8808 bescheid und wenn, dann würden wir die ersten sein, die das wüssten.
Damit hat sich deine Fragen geklärt und der Thread könnte geschlossen werden. :top:
Iverson
-
*** irgendwelche Neuigkeiten??? ***
Seth, kannst du evtl meine Frage beantworten??
Wäre :top:
-
Ja aber Leute,sind wir doch mal ehrlich: Soll ich mir das Handy nur wegen des "so überragenden Display" holen?? Das wär doch hirnverbrannt.
Und wegen dem Öffnungsmechanismus, hab ich das schon ein paar Seiten vorher in einem meiner Beiträge schon erwähnt. Das Ding hält ganz sicher nicht lange. Von wegen "Neuartige Technik, mit der sich das Mobiltelefon mit einem leichten Druck öffnen lässt".
Ich hab das Ding jetzt aufgegeben. :flop:
Werde nun auf das 6136 warten. Zwar kein überragendes Display aber dafür hoffe ich doch kein "Spielzeughandy" und vor allem kein Öffnungsmechanismus. 
Oder gar das Risiko wagen und zu Samsung wechseln (E900), wenn's denn mal erscheint....
Iverson