Beiträge von Iverson

Kann das mal jemand für mich ausprobieren??? SELLA vielleicht...

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Ich war dann aber leider so enttäuscht vom dem hässlichen silbernen Rahmen um die Tastatur und dem damit verbundenen Eindruck eines taiwanesischen Spielzeughandys, dass ich es gleich weiterverkauft habe.

Ja und wie sehen dann die andersfarbigen 6131er aus?? Haben diese nicht den "hässlichen silbernen" Rahmen??

Ich bin total genervt,weil ich das Ding noch nirgendswo "live" mal erleben kann...

Könnt kotzen! :mad:

Iverson

Servus zusammen,

ich hab mal wieder ein Problem und hoffe der eine oder andere kann weiterhelfen:

Habe zwei verschieden E-Mail Adressen (GMX & WEB)

GMX lass ich über Outlook laufen und funzt tadellos. Nun hab ich mir gedacht, das ich mir die WEB-Mails ebenfalls über Outlook hole.

Nachdem ich alles (meiner Meinung nach) richtig eingegeben habe, krieg ich die ersten Probleme. Alle 30-60 sekunden muss ich ein Netzwerk-Kennwort eingeben,also mein E-Mail Passwort. Das schöne dran ist, ich gib mein Passwort ein, und mach ein Häkchen dran, das das Passwort gespeichert werden soll.siehe Bild.
    Aber trotzdem erscheint es jedesmal und ich muss immer wieder mit OK bestätigen. Das ist nervig.

Hat jemand ne Lösung??

Danke
    Iverson

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Also bei meinem D600 ist es möglich, Vibra+Kilngelton einzustellen.
    Bin ich da etwa allein, weil es die Chrome Edition ist?

Hey Seth,

meinst du damit die SMS-Töne?? Oder die Ruftöne?
    Kannst du wirklich bei ALLEN Tönen entscheiden, ob du Vibra dazu haben willst??
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Geht das dann auch bei MP3-Tönen, die ich selbst aufs Handy überspielt hab?

Und ein Detail das mich ganz besonders interessiert:
    Wenn man im Kalender einen Geburtstag eingibt, mit einem Alarm das mich bsplw. 3 Tage vorher dran erinnern soll, erscheint dann im StandBy Bildschirm dieses nervendes Glockensymbol??
    Bei Nokia ist das nämlich nicht der Fall.

Iverson

Edit: Hat keiner ne Antwort????

Leider geht aus der Bedienungsanleitung nicht hervor, ob Vibra+Klingeln bei "ALLEN" Tönen, die sich im Handy befinden funktionieren.

Ich würde soooooo gerne wissen, ob die SMS-Töne ENDLICH auch mit Vibra unterlegt sind..

Hört sich total bescheuert an, könnte aber für mich persönlich ein K.O. Kriterium sein.

Irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Auslieferung in Deutschland??

Iverson

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Also auf der Cebit konnte das Ding leider keine Adressen!

Bist du dir da absolut sicher?

Aber wenn man keine Adressen eingeben kann, haste doch bestimmt die Möglichkeit eine Notiz unter diesem Kontakt abzuspeichern oder nicht? Und da kannste dann die Adresse eingeben... :confused:

Iverson

Zitat

Original geschrieben von FireFox1980
    Habe mal die Kalendereinträge probiert, es ist wirklich so, dass jeder Eintrag am aktuellen Tag das Handy veranlasst, das Shortcut Menü Terminplaner ständig im Display anzuzeigen.

Das läßt sich auch nicht abschalten.

Also doch nicht?? Schade!!

Wenigstens erscheint aber das shortcut menü nur an dem Tag an dem man den Kalendereintrag hat. Erscheint diese Leiste eigentlich auch wenn man keinen Alarm stellt?? :confused:

Wahrscheinlich erscheint diese Leiste auch wenn es eine ungelesene Nachricht gibt.

Kann das mal jemand prüfen?

Danke, Iverson!