Beiträge von Iverson

Entweder ich bin blind, oder wir reden aneinander vorbei...

Anders gefragt: Wo befinden sich die oben,rechts,runter,links pfeile??
    Auf den Fotos die du gepostet hast ist absolut nix zu erkennen.... :confused:

Absolut verwirrt im Moment...

@die stolzen Besitzer:

War grad mal wieder bei MM um dat Ding noch einmal auzuprobieren.

Mir ist was aufgefallen und würde euch mal bitte zu checken ob man "diese Funktion" ausschalten kann.

Hab nen Kalendereintrag eingegeben mit Erinnerung, sprich Alarm.
    Hat wunderbar geklappt, und das ohne diese lästige Glockensymbol auf dem Display, wie bei Samsung Modelle.

ABER: Bevor das Chocolate bimmelt, erscheint unten auf dem Display immer eine Leiste, die mich informiert über: SMS, Wecker, Kalendereinträge und Memo's.

Kann man DAS nicht ausschalten??
    Das ist doch lästig ohne Ende.... :flop:

Iverson

Mmhh...

Versteh ich nicht so recht.

Befinden sich innerhalb des Steuerkreuzes keine Touchpad-Tasten??
    Wie scrolle ich denn im Menü nach unten bzw. nach oben??

Seth: Was meinst du mit "den Klingeltönen"? Meinst du die von mir angesprochenen SMS-Töne? Bin ja mal gespannt ob die SMS-Töne auch gleichzeitig vibrieren und klingeln... :rolleyes:

Oh mann, ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem E900, dem LG KG800 und dem 6131...

Shit!!!

Was meint Ihr?

Sind die Touch-Tasten, die sich innerhalb des Steuerkreuzes befinden auch gut zu bedienen??
    Das sieht nämlich so aus, als würden sie sehr tief liegen und nur schwer zu erreichen sind..
    Kann natürlich sein das das auf den Fotos täuscht. :confused:

Was ist denn nun mit Vibra+Klingel gleichzeitig? Klappts oder klappts nicht?
    SMS-Töne wieder nur die vordefinierten?
    Profile hat es ja soweit ich das auf der ersten Seite gelesen habe.
    Aber Adressdatensätze wiederum nicht, oder doch??

Iverson!

Ich habe auch am letzten Freitag meinen Active-Vertrag gekündigt.
    Das schöne daran ist, das ich normalerweise noch bis zum 10.Oktober Zeit gehabt hätte. :D

Ich bin mir sicher, das da ein Anruf kommen wird. Ich werde logischerweise auf die Kosten verweisen und sie darauf aufmerksam machen, das wenn O2 ein Angebot wie E-Plus,sprich "Base" herausbringen würde, wäre ich einer der ersten die zurück käme. ;)

Iverson

In groben Sätzen mal zusammengefasst und übersetzt:

Mit der D730XIEL2 Software ist das Gerät schneller und vor allen Dingen stabiler geworden. Bisher noch kein Reset durchgeführt, keinen einzigen!

Aber das Beste ist, das die Fotos um einiges schärfer sind. Der Kontrast ist viel viel besser.
    Man könnte die Fotos fast mit dem denen eines Nokias 6280 vergleichen, auch wenn diese eine 2Megapix an Bord hat.
    Auch die aufgenommenen Videos laufen um Längen viel viel flüssiger.

Sö dat wars...

Gruss
    Iverson

Genau so ist es.

Du kannst leider nur einer Gruppe einen bestimmten Klingelton zuordnen, jedoch nicht einem einzelnen Kontakt.

Hab mich damals auch drüber geärgert...aber mittlerweile damit abgefunden.

Iverson

Sackgesicht: Ich geb dir da 100% Recht.

Aber jetzt muss ich mir einfach mal vorstellen, wie ChickenHawk sich an einem Sonntag tatsächlich die Mühe macht und alle Begriffe in Google eingibt und kontrolliert. Das ist einfach nur krass! Aber einer muss ja immer aus der Reihe tanzen.
    Ist ja nett von dir das du mich aufklärst aber einfach nur einen Beitrag mit den Antworten wie es deine Vorposter getan haben hätte es auch getan. ;)

Bevor du jetzt wieder irgendwas von dir gibst was überhaupt nicht zu diesem Thema pass,klink ich mich aus.

"Der Klügere gibt nach" Was auf ne Zahnbürst zutrifft, kann genauso auf ne Person zutreffen. ;)

Bye Bye