Beiträge von Iverson

Supi vielen Dank!

Aber mal im Ernst: Im Google hab ich "EU-Führerschein in Scheckkartenform", "EU-Führerschein neu beantragen", und "EU-Führerschein - Scheckkartenform" eingegeben. Nichts gefunden.

Ist keine Schutzbehauptung!Hab ich nicht nötig!
    Ich lass mir hier keine Frikadelle ans Bein binden lieber ChickenHawk!

Naja wie dem auch sein, danke euch allen!

Iverson

Servus Leutz, und an all die Mütter im Forum, alles Gute zum Muttertag! :D

Hab mal wieder ne Frage. Suche hat nix ergeben und im Google aaach nix gefunne.

Ich möchte meinen alten "rosa" Führerschein abgeben und dafür einen in Scheckkarten Form haben.
    Wo muss ich hin? Was muss ich mitnehmen (neues Foto)? Oder wird dort eins geschossen? Bekomm ich den neuen sofort? Muss ich was dafür bezahlen? Wie lange müsste ich warten wenn ich den neuen nicht sofort bekomme??

So das wars auch wieder! Wenn die Antworten da sind, kann dieser Thread eigentlich wieder geschlossen werden! ;)

Schönen Sonntag noch! Forza Ferrari!!! :)

Iverson

Um ehrlich zu sein bin ich nicht der richtige Mann für unheimlich informative Testberichte á la "Meilow", " dragon-tmd" etc.. :o

Wie gesagt ich habe ca. 20 Minuten mit dem Ding gespielt. :D

Aber zu nem Testbericht reicht (noch) nicht.

Aber versprochen, einmal gekauft und getestet werde auch ich mal mit einem ausgiebigen Testbericht glänzen... :D

In diesem Sinne...ab in die Rinne...

Iverson

Zitat

Weiss irgendwer wann das Handy mal endlich ohne Vertrag zu kaufen ist!? Ich halts nichtmehr aus...

Also ich konnte es gestern bei den Kollegen vom "besten Fanausrüster" in Darmstadt-Weiterstadt bestaunen und betatschen.

Aber wie dragon-tmd schon gesagt hat. Das Teil ist sehr sehr empfindlich und man sieht jeden aber auch wirklich jeden Fingerabdruck auf dem Gehäuse.

Vereinzelt ist mir sogar aufgefallen, das es nicht sofort reagiert wenn man eine Taste (Infrarot) berührt. Manchmal musste ich sogar fester und öfter drücken..

Ich dummerchen hab total vergessen auf den Preis "ohne Vertrag" zu schauen...
    War von der netten Kollegin etwas irritiert.. :D

in diesem Sinne...

Wo und für wieviel???

Kann denn niemand meine Fragen beantworten 2 Beitrage obendrüber??? :(

Ich hätte da auch nochmal 7- Fragen die mir auf dem Herzen liegen:

1. Ist der Organizer, sprich der Kalender, businesstauglich, wenigstens ausreichend?

2. Kann man Geburtstage so eingeben, das sie dich jedes Mal daran erinnern?

3. Was erscheint im Display, wenn ich an Tag X im Kalender eine Notiz hinterlege und mich daran erinnern lassen möchte. Erscheint ein Glockensymbol, wie bsplw. bei Samsung? Oder ist es wie bei Nokia? Nämlich gar nix.

4. Sind Adressdatensätze speicherbar? Sprich zu einem Kontakt, mehrere Details ( Adresse, E-Mail Adresse, Bild, usw.) hinzufügen?

5. Wie lange hält eine Akkuladung?

6. Sind Videos in Vollbild darstellbar?

7. Kann mal jemand der das KG800 besitzt ein paar Fotos schiessen und sie uploaden?

Jo, das wärs schon widder ne!

Danke
    Iverson

Dieses Auto ist eigentlich auch relativ selten, obwohl es ja eigentlich nicht grade teuer ist...

Ein Lancia Thesis! Heute Morgen auf der A67 zwischen Gross-Gerau und Rüsselsheim (für die Rhein-Main-Leute) :D

Wollte von vorne noch eins schiessen, aber die Insassen haben mich so komisch angeschaut als ich sie überholt habe...
    Da hab ich's lieber gelassen.... :D

Also ich fasse kurz zusammen:

Das 6131 hat das bessere Display von allen dreien.

Das 6136 unterstützt W-Lan im Gegensatz zum 6131 und 6125 hat aber das schlechtere Display gegenüber dem 6131.

Das 6125 kann gar nix. :D Also nix besonderes. Sozusagen das 6230i im Klappformat.

Richtig so?!? :confused:

Naja wenn man das so sieht, ist das 6136 ja eigentlich auch nicht soooo schlecht! Je nachdem was einem wichtiger ist. Die Displayauflösung oder W-Lan Unterstützung fällt man(n) seine Entscheidung...

In diesem Sinne....
    ab in die Rinne.... ;)