-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Hey Leute,
sagt mal: Wo liegen eigentlich die wesentlichen Unterschiede zwischen dem 6131, 6136 und 6125. Abgesehen von den Maßen und Gewicht.
Das 6136 sieht ja eigentlich auch nicht schlecht aus und von kann von den Funkionen her mit dem 6131 mithalten. Bis auf das Display halt (Auflösung).
Ich vermute nämlich das dieses "neuartige" Öffnungsmechanismus nach ein paar Wochen schon hinüber ist.... :confused:
Gruss
Iverson
Alles anzeigen
Kann mir denn niemand helfen???
seufz...
-
Und mich würde unheimlich interessieren wo denn die wesentlichen Unterschiede liegen zwischen dem 6131, dem 6136 und eben nun das 6125???
Kann mal jemand diese Unterschiede mal kurz un bündig auflisten??
Wäre supernett! :top:
Nice Weekend along!
Iverson
-
Boah ey!
1 1/2 Jahre ist es her, als hier der letzte Beitrag geschrieben wurde.
Vielleicht (ich hoffe es) liest ja doch einer von euch Spezies meinen Beitrag und gibt mir den entscheidenden Tip.
Ich jogge 3 mal die Woche um mich einfach fit zu halte und das eine oder andere Kilochen zu verlieren. Ich möchte mir nun auch ne Pulsmess Uhr kaufen.
Aber es soll keine teure sein. Eine, die "ungefähr" meinen Puls richtig misst.
Hab im Ebay diese drei gefunden. Schaut sie euch mal an und sagt mir welche besser ist: Von der Mess-Weise her gesehen....
Danke schonmal vorab.
LG
Iverson
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
-
Zitat
Original geschrieben von hilfi
in der schweiz ist das handy per sofort verfügbar. habe gerade ein telefon von mobilezone erhalten, das ich es im shop abholen kann!
Wäre super wenn du, wenn du es abgeholt hast, einen kurzen Testbericht schreiben würdest.
Vielleicht kannst du ja dann auch ein paar Live Pics von deinem neuen Nokia uploaden! :top:
Viel Spass mit dem Gerät... 
Iverson
-
Also ich finde die Fotos total ausreichend für ein Handy.
Man darf halt nicht vergessen, das es immer noch ein "Handy" ist!
Zum "richtigen" Fotografieren reicht es nicht aber für Schnappschüsse allemal.
saspor Ich finde es toll wie du uns immer wieder mit Neuigkeiten überraschst!
Da kann es jemand genau so wenig erwarten wie ich.... 
Schönes WE!
Iverson
-
...und laut 7mobile.de ist das Handy ab dem 11.05. auch hier im deutschen Lande zu haben...
Mit Base Student Vertrag zu einem Preis von EUR 154,77?? Hört sich doch gut an oder?
Ach ja, hier der Link
In diesem Sinne, ab in die Rinne!
Gruss
Iverson
-
Hey Leute,
also das 6131 ist bei unseren franz. Nachbarn schon zu haben,allerdings nur in schwarz erstmal.
Geht mal auf phonecall.fr, links auf 6131 klicken und dann auf
"NOKIA 6131 (sans abonnement)" klicken und voilà. :top:
Kostet in "F" 329 groschen und ist vorrätig (=en stock auf franz.)
Cool, ne?
Wann kommts denn nun bei uns raus, mensch!!
Iverson
-
Hallo Leute,
ich hab mal wieder eine Frage und würde mir gerne mal eure Tips und Ratschläge dazu einholen.
Der Threadname ist auch gleichzeitig meine Frage.
Wie geht es am schnellsten, unproblematischsten, und gleichzeitig am sichersten??
Danke für eure Tips im Voraus!
Viele Grüsse
Iverson
-
Zitat
Original geschrieben von holon
finde ihn garnicht so "hin und hergerissen"...
Ist doch zu 99 Prozent positiv, was er schreibt??
Naja mit "hin und hergerissen" meine ich es im Sinne von total positiv überrascht... 
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hmm ... gehen die Bilder nicht etwas kleiner ... ich meine ich hab hier eine 1600x1200er Auflösung und trotzdem muss ich scrollen, von der Dateigröße will ich jetzt gar nicht erst reden.
wo du Recht hast, haste Recht! :top:
-
JEPP!!!!!
GEIL!!!!!!
"Nokia 6131 acheté aujourd'hui!" = Nokia 6131 heute gekauft!
Der Typ ist absolut hin und hergerissen von dem Ding!
Also es dauert nicht mehr lang und wir halten es dann auch in den Händen!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
:top: :top: :top: :top: